Schonbezüge für den eNV200 ?

Schonbezüge für den eNV200 ?

Beitragvon Nolan » Mi 25. Mai 2016, 20:47

Hat jemand einen Tip, für Schonbezüge? Ich habe absolut keine Lust auf Universalteile, es muss aber auch nicht original Zubehör sein, das ist zu teuer. Passen Schonbezüge für den NV200?

Freue mich über Eure Meinungen!
Nissan eNV200 seit Mai 2016
Benutzeravatar
Nolan
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 15:39

Anzeige

Re: Schonbezüge für den eNV200 ?

Beitragvon Taxi-Stromer » Do 26. Mai 2016, 12:33

Ich verwende in meinen Taxifahrzeugen seit Jahren massgeschneiderte Sitzbezüge aus Kunstleder, wie z.B. hier zu finden:

http://shop.auto-sitzbezuge.de/

Die Bezüge halten auch im rauhen Taxibetrieb einige Jahre und sehen echten Lederbezügen zum verwechseln ähnlich, sind aber wesentlich pflegeleichter!
Feucht abwischen genügt in den meisten Fällen!

Preislich liegen sie zugegebenermaßen im oberen Niveau (knapp unter € 200,- pro Sitz), werten aber das Fahrzeug deutlich auf!

Abraten würde ich von einer Kombination Kunstleder/Alcantara, auch wenn diese ein angenehmes Sitzgefühl bietet!
Im Taxibetrieb sehen Alcantara-Sitze bereits nach 2 Jahren *sehr* unansehnlich aus....

Bilder von meinen Sitzbezügen:
Sitzbezug_Kunstleder1_Galaxy2003.jpg

Sitzbezüge_Kunstleder_Galaxy2003_ 2. Reihe.jpg

Sitzbezüge_Kunstleder_T4Caravelle.jpg
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna (EZ 3/2015), bisher 54.000 selbst gefahrene (und jeden Einzelnen davon genossenen!) Kilometer! 8-)
7.10.2017: Tachostand 50.000 überschritten.... :D
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 966
Registriert: So 25. Okt 2015, 19:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Re: Schonbezüge für den eNV200 ?

Beitragvon Nolan » Do 26. Mai 2016, 13:03

Das sind sicherlich gute Bezüge, wobei ich sonst immer die von Rau hatte (da kriegt man für 200 schon 2 Stk., und die Quali ist toll), nur die haben den eNV200 nicht im Programm. Die von Deinem Link allerdings auch nicht. Daher meine Frage, ob ich die vom NV200 nehmen kann. Bei mir fahren ja keine Gäste mit, meist sogar nur ich selbst, so gesehen müssen sie nicht perfekt sitzen, sondern nur das Polster schützen. Aber Universalbezüge sind mir dann doch zu "labberig", da kann ich ja gleich einen blauen Sack rüber packen :-p
Nissan eNV200 seit Mai 2016
Benutzeravatar
Nolan
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 15:39

Re: Schonbezüge für den eNV200 ?

Beitragvon junkerjakob » Mi 7. Sep 2016, 08:51

Hier gibt es auch noch Sitzbezüge für den Evalia......

http://www.ebay.de/itm/161966792922?_tr ... EBIDX%3AIT
junkerjakob
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 08:00


Zurück zu Nissan e-NV200

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast