Nissan e-NV200 2.Zero Sitzheizung

Re: Nissan e-NV200 2.Zero Sitzheizung

USER_AVATAR
  • RasiK22
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:29
  • Wohnort: Wien, Riemenschneidergasse
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Habe heute endlich vom Händler (Nissan Österreich) eine verbindliche Antwort bemommen.
Sitzheizung nicht inklusive. OPTIONAL zubuchbar mit Lenkrad Heizung im Winterpaket das kostet ca. 300€ Aufpreis, was OK ist.
Mich stört aber das es keine Wärmepumpen gibt!!
Total verwirrt hat mich auch die Frage ob ich den 5 Sitze oder 7 Sitze haben möchte. Ich dachte den gibt es nur als 7 Sitze :shock:
Seit 02/2018 Renault ZOE R90 mit 41 kWh, zusätzlich seit 11/2018 Nissan e-NV200 40-kWh
:idea: ...wir benötigen viel mehr öffentliche Ladepunkte, aber ohne Zeittarif, sondern mit kWh genauer Abrechnung.
Anzeige

Re: Nissan e-NV200 2.Zero Sitzheizung

Olfried
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Fr 15. Sep 2017, 16:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
https://www.nissan.at/content/dam/Nissa ... sliste.pdf

Sitz 6 und 7 scheinen dazu buchbar sein

Re: Nissan e-NV200 2.Zero Sitzheizung

USER_AVATAR
read
Nö, war von Anfang ab ein 5-Sitzer, die 7 Sitze kamen meines Wissens erst später als Option.

Ansonsten habe ich genau die gleichen Wünsche an den e-NV200 wie Du!

Winterpaket optional ist o.k., fehlende Wärmepumpe ist scheixxe, LED-Licht optional wäre auch nicht schlecht!

Und ganz toll wäre eine Option auf den 60kWh-Akku!!

8-)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag