Leaf Spy "kaputt" ?!? Text und Buttons fehlen

Leaf Spy "kaputt" ?!? Text und Buttons fehlen

Beitragvon Heliophob » Sa 4. Feb 2017, 00:03

Hallo,

Bilder sagen mehr als 100 Worte...:
Leaf Spy 1.png
Leaf Spy 2.png


Nach dem Öffnen habe ich also nicht (wie Andere) die Auswahl der Verbindungsart und anschließend ggf. einer PIN. Bei mir fehlen sämtliche Textbausteine und Buttons. An insgesamt drei Geräten habe ich es unabhängig voneinander installiert (vom PlayStore) und getestet und überall sieht es gleich aus (Samsung Galaxy S3 / Galaxy S6 / Galaxy Tab S6) . Auf meinem Handy (S6) habe ich zudem die Pro-Version getestet und auch damit gleiches Ergebnis. wtf???

Bug?

Kennt jemand eine Lösung?

Beste Grüße
Heliophob
Heliophob
 
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Jan 2017, 16:34
Wohnort: Lübeck

Anzeige

Re: Leaf Spy "kaputt" ?!? Text und Buttons fehlen

Beitragvon mlie » Sa 4. Feb 2017, 01:06

Stell mal von chinesisch auf englisch, ich glaube ich hatte das gleiche auch wegen falscher Spracheinstellung.
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3231
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: Leaf Spy "kaputt" ?!? Text und Buttons fehlen

Beitragvon Heliophob » Sa 4. Feb 2017, 01:18

Wenn ich nur wüsste wo :-)
Ist ja nichts zu erkennen ;-)
Heliophob
 
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Jan 2017, 16:34
Wohnort: Lübeck

Re: Leaf Spy "kaputt" ?!? Text und Buttons fehlen

Beitragvon Heliophob » Sa 4. Feb 2017, 01:32

Hat geklappt , danke :-)
In den Einstellungen auf die Chinesischen Schrifzeichen klicken dann english wählen

Von mobil daher kurz gefasst...
Heliophob
 
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Jan 2017, 16:34
Wohnort: Lübeck


Zurück zu Nissan e-NV200

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast