LeafSpy

Re: LeafSpy

USER_AVATAR
read
Bin jetzt das zweite mal am laden in der Stadt
mit 7.4kwh
fahre immer leer bis 8/9 prozent
vorgestern schon von 228 gids auf 252 gestiegen und Hx von 84.99 auf 87.51

Nachher beim abholen mal schauen

Kaufe mir jetzt eine wallbox mit 10/16/32 A damitbin ich für die Zukunft gut gerüstet
Anzeige

Re: LeafSpy

p.hase
read
rausgeschmissenes geld! wenn du mit 14A laden willst kauf dir von mir für 329 das renault-nissan notladekabel, wechsle das zuleitungskabel aus und klemme das ding direkt auf und bohre das ding an die wand. dann hast du die billigste wallbox überhaupt.

Re: LeafSpy

2moose
  • Beiträge: 211
  • Registriert: So 14. Feb 2016, 16:07
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Er muss sich halt 2,3 Stück davon kaufen, um auf 32A zu kommen :lol:

Re: LeafSpy

p.hase
read
2moose hat geschrieben:Er muss sich halt 2,3 Stück davon kaufen, um auf 32A zu kommen :lol:
braucht kein mensch zuhause, geldmacherei.

Re: LeafSpy

2moose
  • Beiträge: 211
  • Registriert: So 14. Feb 2016, 16:07
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Man muss das Ding ja ned an der Wand festschrauben ... hab ich auch nicht getan ... viel zu schade dafür, es nur an einer Stelle zu verwenden: http://www.ladesystemtechnik.de/ev-plug ... b3200r-140

... und Du meinst, mit dem aussterbenden Typ1 sei Knispelkopp zukunftssicher unterwegs? ;-)

Re: LeafSpy

p.hase
read
es ist doch immer die frage wieviele jahre knispelkopp sich für den gegenwert einer wallbox strom kaufen möchte und ob er im notfall lieber selbst ins krankenhaus fährt oder 112 wählt?

Re: LeafSpy

USER_AVATAR
read
Habe ne Box vorgestern bestellt mit 30A 22kw mit Kabel drann 605 Öcken all inclusive.

Müsste heute kommen ;-)

Re: LeafSpy

p.hase
read
aha, er fährt selbst ins krankenhaus! :mrgreen:

Re: LeafSpy

USER_AVATAR
read
Wieso Krankenhaus ??
In den Puff !!

Re: LeafSpy

p.hase
read
Knispelkopp hat geschrieben:Wieso Krankenhaus ??
In den Puff !!
ah, wir kommen der sache näher... hast du die sitze ausgebaut? :D eine 120er matratze passt einfach so hinein und mit eingeschaltener heizung auf 16,5°C lässt es sich auch hervorragend xxx (übernachten). der kopf sollte aber hinten sein.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile