LeafSpy

Re: LaefSpy

USER_AVATAR
read
Habe keinen Chademo hier in der Nähe
lade jetzt paar mal über nacht mit Ziegelstein

Aber sagen was genau schlecht ist und auch reklären kann wohl auch keiner oder ?
Anzeige

Re: LaefSpy

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
ich denke eher,es hat keiner bock drauf,das zum 1000sten mal durchzukauen.
dafür gibts den thread
http://www.goingelectric.de/forum/nissa ... t2232.html

lies den halbwegs durch,dann sind all deine fragen geklärt
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: LaefSpy

p.hase
read
leerfahren bis schildkröte, dann aufladen. komplett. idealerweise vorher einen gebirgspass runterstürzen, auf B, um leer zuhause anzukommen. du musst deine elektronen mal scheuchen.

Re: LeafSpy

USER_AVATAR
  • oli76
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 25. Okt 2014, 21:22
read
Knispelkopp hat geschrieben:Habe keinen Chademo hier in der Nähe
lade jetzt paar mal über nacht mit Ziegelstein

Aber sagen was genau schlecht ist und auch reklären kann wohl auch keiner oder ?
Hallo meiner hat seit ich ihn habe neu auch nicht die Top Werte leaf werde mein Ladeverhalten deswegen trotzdem nicht ändern , warst du schon beim Kundendienst da gibt's ein Ausdruck über Batteriezustand und Ladeverhalten wenn da alles okay was soll dann schlecht sein alternativ geh zum Händler lass deine Zellen prüfen, wenn Probleme mit Reichweite muss aber ziemlich leer sein ,der Tester sagt dann ob Zellen okay oder getauscht werden müssen dauert nicht lang .Mfg Oli

Re: LaefSpy

p.hase
read
stimmt der test dauert nicht lange aber 96 zellen einzeln durchlesen um annomalien festzustellen - das dauert.... ;-) der geneigte fahrer hält dem dealer sein leaf spy unter die nase und kriegt einen tritt in den ar5ch, also virtuell.

Re: LeafSpy

USER_AVATAR
  • oli76
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 25. Okt 2014, 21:22
read
Hallo das bewertet der Nissan Tester gibt's einen speziellen Test ,wenn man einen guten Händler hat der macht 's .Mfg Oli

Re: LeafSpy

p.hase
read
ja mein test war auch hervorragend: 5x 5 sterne. zwei zellen waren trotzdem defekt. :mrgreen:

Re: LeafSpy

USER_AVATAR
  • oli76
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 25. Okt 2014, 21:22
read
Mir ist nur ein Fall bekannt da war der Test beim Kundendienst Check ( Bewertungen ) okay ( überall viele Sterne ) hat aber nur 82 angezeigt bei Batterie Zustand ,dann wurdeZellen test gemacht zeigte dann 3 Zellen defekt die getauscht werden mußten .Aber das ist ein anderes Thema. mfg Oli

Re: LaefSpy

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:leerfahren bis schildkröte, dann aufladen. komplett. idealerweise vorher einen gebirgspass runterstürzen, auf B, um leer zuhause anzukommen. du musst deine elektronen mal scheuchen.
Aber wenn ich auf B einen Pass runterfahre komme ich nie leer zuhause an ;-)

Re: LeafSpy

p.hase
read
du kriegst das sicherlich irgendwie so hin, daß dein akku mal komplett durchgekocht wird und am ende leer ist bzw. fast schildkröte. musst mal rausfinden wann dein akku/wagen stehen bleibt. meistens so bei 0,4kWh rest im tank. dann komplett laden und nach und nach staunen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile