Eure Fragen zum Nissan e-NV200

Re: Eure Fragen zum Nissan e-NV200

Beitragvon Nolan » Do 26. Nov 2015, 07:44

zooom hat geschrieben:
Also bei meinem ist das schon so, muß man aber AC nochmal drücken und natürlich auf Umluft schalten.

Thomas


Nur wenn ich AC drücke geht Auto aus...
Nissan eNV200 seit Mai 2016
Benutzeravatar
Nolan
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 15:39

Anzeige

Re: Eure Fragen zum Nissan e-NV200

Beitragvon _Elektrofreund_ » Fr 14. Jul 2017, 08:45

Hallo,

kennt einer euch den Widerstandsbeiwert und die Strinfläche des Nissan-e-nv200 (Kombi). Wenn möglich bitte mit Quelle. Aus dem Herstellerdatenblatt gehen die Parameter leider nicht hervor.

Vielen Dank im Voraus
_Elektrofreund_
_Elektrofreund_
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 08:32

Re: Eure Fragen zum Nissan e-NV200

Beitragvon EVV Gisela » So 16. Jul 2017, 12:12

Hab ich das richtig verstanden, dass in Zukunft keine 7-Sitzer mehr gebaut werden sollen? Dann sind meine drei ja eine echte Rarität. :-)
EVV die E-Van-Vermietung
langfristige Vermietung - bis zu 1 Jahr - von Nissan e-NV200 Evalia Tekna 7-Sitzern mit Schnell-Ladeanschluss, grau metallic
Tel. +49 07533 99 70 930, E-Van-Vermietung@web.de, https://www.facebook.com/EVV.E.Van.Vermietung
Benutzeravatar
EVV Gisela
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 13:25
Wohnort: Konstanz, Bodensee

Vorherige

Zurück zu Nissan e-NV200

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste