Eure Fragen zum Nissan e-NV200

Re: Eure Fragen zum Nissan e-NV200

Beitragvon eDEVIL » Mi 9. Jul 2014, 11:38

wolle hat geschrieben:
Die Akkumiete macht insofern vielleicht doch Sinn, da man mir bei der Nissan-Hotline gesagt hat, dass für Leaf und E-NV200 eine Batterie mit deutlich größerer Reichweite kommen soll. Voraussetzung ist natürlich, dass man das im Nachhinein auch ohne weiteres tauschen kann. Also sowohl technisch, als auch vertraglich.

Sofern Nissan da etwas garantiert, kann man ja darüber nachdenken, aber so ist es ja nur ein Hoffen und man ist hilflos ausgeliefert.
Habe mich schon beim Thema Chademo-Ausbau "veräppeln" lassen. Ich hoffe das Nissan endlich mal Fakten schafft! :evil:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11327
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

Re: Eure Fragen zum Nissan e-NV200

Beitragvon AQQU » Di 16. Dez 2014, 20:27

Q: Funktioniert die Android app "LEAF SPY" auch mit dem e-NV200?
A: Ja (eben getestet). Wie Spiegel Online so schön titelte: LEAFerwagen :-)
AQQU.ch - Supercharger-flat beim Kauf eines neuen Teslas: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
AQQU
 
Beiträge: 809
Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
Wohnort: Schweiz

Re: Eure Fragen zum Nissan e-NV200

Beitragvon mlie » Di 16. Dez 2014, 21:25

Cool. Dann muss ich mich da mal schlau machen, damit ich meinem env200 über die Schulter gucken kann, wenn er da ist.
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3230
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: Eure Fragen zum Nissan e-NV200

Beitragvon ATLAN » Di 16. Dez 2014, 23:08

:danke: Aqqu!
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2176
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Re: Eure Fragen zum Nissan e-NV200

Beitragvon Nolan » Di 24. Nov 2015, 20:33

Ich fahre den Wagen gerade zur Probe...mal ne ganz banale Frage: Muss man beim Starten irgendwas beachten? Einmal den Knopf = Strom an (wie Zündung) und beim 2.Mal startet er oder? Ich hatte vorhin das Gefühl als wenn das nicht immer recht klappen wollte, und auf der Fußbremse habe ich auch gestanden...
Nissan eNV200 seit Mai 2016
Benutzeravatar
Nolan
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 15:39

Re: Eure Fragen zum Nissan e-NV200

Beitragvon mlie » Di 24. Nov 2015, 20:52

Wenn du einfach lange gedrückt haltest während du bremst, geht auch das grüne Auto an...
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3230
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: Eure Fragen zum Nissan e-NV200

Beitragvon Nolan » Mi 25. Nov 2015, 16:39

mlie hat geschrieben:
Wenn du einfach lange gedrückt haltest während du bremst, geht auch das grüne Auto an...


Hat hervorragend funktioniert! :D
Nissan eNV200 seit Mai 2016
Benutzeravatar
Nolan
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 15:39

Re: Eure Fragen zum Nissan e-NV200

Beitragvon Bluebird » Mi 25. Nov 2015, 17:19

Kaum macht man's richtig, schon geht's...
Benutzeravatar
Bluebird
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 4. Jul 2013, 16:09
Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel

Re: Eure Fragen zum Nissan e-NV200

Beitragvon Nolan » Do 26. Nov 2015, 06:21

Nochmal was Banales, was ich aus der Anleitung nicht wirklich rauslesen konnte...kühlt und entfeuchtet die Klimaanlage auch, wenn Auto auf "an" ist? Die Taste "A/C" leuchtet dann nämlich nicht, was etwas irritierend wirkt...man könnte meinen, "Auto" regelt nur die Lüftung automatisch.
Nissan eNV200 seit Mai 2016
Benutzeravatar
Nolan
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 15:39

Re: Eure Fragen zum Nissan e-NV200

Beitragvon zooom » Do 26. Nov 2015, 07:41

Also bei meinem ist das schon so, muß man aber AC nochmal drücken und natürlich auf Umluft schalten.

Thomas
zooom
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 21:38

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Nissan e-NV200

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste