e-NV200 - welche Lampen sind vorne verbaut

e-NV200 - welche Lampen sind vorne verbaut

Beitragvon 2moose » Di 31. Jan 2017, 10:50

Hallo Forum,

... ich hab noch immer keine Bedienungsanleitung - aber vielleicht kann mir von Euch jemand helfen: Ich will das Farbenspiel vorne loswerden und zum rel. blauen LED-Tagfahrlicht passende Scheinwerferbirndl einbauen. Glühlampen, keine LED. Welche Leuchtmittel sind bei Stand-, Fern-, Abblend- und Nebellicht verbaut?

Danke :-)
2moose
 
Beiträge: 195
Registriert: So 14. Feb 2016, 16:07

Anzeige

Re: e-NV200 - welche Lampen sind vorne verbaut

Beitragvon 2moose » So 5. Feb 2017, 10:00

Was hier in einer Woche nicht geht, geht in der FB-Gruppe in 5 Minuten ... falls es jemanden interessiert:

Oben im Hauptscheinwerfer

Positionslicht: Je nach Ausführung LED oder eine W5W
Abblend- und Fernlicht: H4

Unten in der Stoßstange

Dauerlicht (Tagfahrlicht): PS19W
Nebelscheinwerfer (optional): H11
2moose
 
Beiträge: 195
Registriert: So 14. Feb 2016, 16:07

Re: e-NV200 - welche Lampen sind vorne verbaut

Beitragvon mlie » So 5. Feb 2017, 15:44

Dann wäre es sinnvoll, die FB Gruppe hierher umzuleiten, dann bleiben solche wertvollen Infos länger als 5 Tage auffindbar.
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3230
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: e-NV200 - welche Lampen sind vorne verbaut

Beitragvon 2moose » So 5. Feb 2017, 16:07

Hmmm ... die aus der Gruppe erhaltenen Infos hab ich nun eh niedergeschrieben ... die bleiben.
2moose
 
Beiträge: 195
Registriert: So 14. Feb 2016, 16:07


Zurück zu Nissan e-NV200

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast