e-NV200 - welche Lampen sind vorne verbaut

e-NV200 - welche Lampen sind vorne verbaut

Beitragvon 2moose » Di 31. Jan 2017, 11:50

Hallo Forum,

... ich hab noch immer keine Bedienungsanleitung - aber vielleicht kann mir von Euch jemand helfen: Ich will das Farbenspiel vorne loswerden und zum rel. blauen LED-Tagfahrlicht passende Scheinwerferbirndl einbauen. Glühlampen, keine LED. Welche Leuchtmittel sind bei Stand-, Fern-, Abblend- und Nebellicht verbaut?

Danke :-)
2moose
 
Beiträge: 203
Registriert: So 14. Feb 2016, 17:07

Anzeige

Re: e-NV200 - welche Lampen sind vorne verbaut

Beitragvon 2moose » So 5. Feb 2017, 11:00

Was hier in einer Woche nicht geht, geht in der FB-Gruppe in 5 Minuten ... falls es jemanden interessiert:

Oben im Hauptscheinwerfer

Positionslicht: Je nach Ausführung LED oder eine W5W
Abblend- und Fernlicht: H4

Unten in der Stoßstange

Dauerlicht (Tagfahrlicht): PS19W
Nebelscheinwerfer (optional): H11
2moose
 
Beiträge: 203
Registriert: So 14. Feb 2016, 17:07

Re: e-NV200 - welche Lampen sind vorne verbaut

Beitragvon mlie » So 5. Feb 2017, 16:44

Dann wäre es sinnvoll, die FB Gruppe hierher umzuleiten, dann bleiben solche wertvollen Infos länger als 5 Tage auffindbar.
150 Mm elektrisch ab 11/2012.
Nichts ist so dringend, als dass es morgen nicht noch dringender wäre.
Ein Eckpfeiler kann durchaus rund sein.
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
Wohnort: 50 km vom nächsten Trippellader entfernt

Re: e-NV200 - welche Lampen sind vorne verbaut

Beitragvon 2moose » So 5. Feb 2017, 17:07

Hmmm ... die aus der Gruppe erhaltenen Infos hab ich nun eh niedergeschrieben ... die bleiben.
2moose
 
Beiträge: 203
Registriert: So 14. Feb 2016, 17:07


Zurück zu Nissan e-NV200

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste