E-NV200 leasingbarometer

E-NV200 leasingbarometer

Beitragvon spassgenerator » So 1. Jan 2017, 20:16

Hallo,
wünsche gut gerutscht zu sein. (nur gestern :) )

In anderen Foren gibt es oft Threads die sich "Leasingbarometer", oder ähnlich nennen. Dort kann man sich grob nach Preisen erkundigen, oder bekommt Informationen über Sonderaktionen, etc..

Haben wir hier sowas auch und ich habe es übersehen, oder ist das nicht erwünscht?

Ich überlege grade einen e-NV200 zu kaufen, werde die Woche mal zum Händler gehen, aber so ein paar Rahmenzahlen wären mir schon recht. (Kontaktaufnahme durch Händler via PN erwünscht.)

w
freude haben - kosten sparen - bmw isetta i3 fahren
bilder und prosa: https://www.freies-fahren.de/portal/ind ... post-37076
Benutzeravatar
spassgenerator
 
Beiträge: 254
Registriert: So 12. Jun 2016, 07:58

Anzeige

Re: E-NV200 leasingbarometer

Beitragvon Kim » Mo 2. Jan 2017, 12:12

Ein Preisbarometer für alle Marken und Modelle fände ich absolut gut.!!
Eventuell auch mit Zahlen aus den Nachbarländern.
Und neu dazu: i3 (60Ah) Rex seit 24.11.2017
Outlander PHEV von 02.2015 bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
Benutzeravatar
Kim
 
Beiträge: 1696
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 02:29
Wohnort: Kanton Zürich

Re: E-NV200 leasingbarometer

Beitragvon junkerjakob » Mo 2. Jan 2017, 21:17

das geht ganz gut mit carwow. einfach mal googeln, hab da schon ganz erhebliche Preisunterschiede ausgemacht....
junkerjakob
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 08:00


Zurück zu Nissan e-NV200

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast