e-NV200 Evalia 40kW mit AHK Bestellung/Lieferung

Re: e-NV200 Evalia 40kW mit AHK Bestellung/Lieferung

USER_AVATAR
read
RILL12 hat geschrieben:Hallo chrissy,
könnt Ihr vielleicht ein Papier zur Verfügung stellen, mit dem der legale Weg zur Nutzung der AHK beim 7-Sitzer nachgewiesen wird, ohne dass die Betriebserlaubnis zum erlöschen kommt?

Das wäre super und würde alles sehr vereinfachen.
Wenn ich nächsten Monat in Kaufbeuren zur Arbeit komme, reiche ich gerne einen Kasten guten Wein bei Euch rein.
Dazu ist kein Papier notwendig. Es reicht das E-Prüfzeichen auf der Kupplung. Den Wein nehme ich trotzdem gerne :lol:
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de
Anzeige

Re: e-NV200 Evalia 40kW mit AHK Bestellung/Lieferung

RILL12
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mo 30. Apr 2018, 23:09
read
Also würde es nach der Prüfung durch Nissan bei positivem Ergebnis ein Papier geben, dass ich in meine Zuslassungsbescheinigungen Teil I und II eine Anhängelast eingetragen bekomme?

Ich erhöhe auf zwei Kästen Wein....

Re: e-NV200 Evalia 40kW mit AHK Bestellung/Lieferung

USER_AVATAR
read
Naja, so einfach kann man das wohl nicht betrachten , die AHK darf mal wohl anbauen, aber wegen fehlender Anhängelasten in den Papieren dann nicht benutzen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: e-NV200 Evalia 40kW mit AHK Bestellung/Lieferung

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben:Naja, so einfach kann man das wohl nicht betrachten , die AHK darf mal wohl anbauen, aber wegen fehlender Anhängelasten in den Papieren dann nicht benutzen.
Doch man darf sie schon benutzen. Nur nicht zum Ziehen von Anhängern auf öffentlichen Straßen.
Man kann z.B. einen Fahrradträger drauf machen, oder die Kupplung zum Rangieren von Anhängern im Hof verwenden etc.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: e-NV200 Evalia 40kW mit AHK Bestellung/Lieferung

USER_AVATAR
  • Kukki
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 13:40
  • Wohnort: 56290 Buch
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Na das kommt ja nun nicht so häufig vor. Eher braucht man eine AHK zum ziehen von Anhängern. Das bedeutet, wer so fährt verliert den Versicherungsschutz.
Kukki

- 01.03.2018 Sion vorbestellt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag