e-NV200 40 kWh Datenblatt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

p.hase
read
nichts verändert am evalia ausser nissan connect anstatt carwings. fenster waren hinten schon immer drin. man kommt mit farbe und überführung locker über 44000€. schnäppchen für familien die frieren wollen. dafür gibt es locker 2 evalia diesel vollausstattung mit 900-1000km reichweite und eine riesige weltreise auf der aida. einzig die automatik fehlt bei nissan, dann muss man sich den NV200 eben mit anderem label und motor besorgen. so mit 5,7L V8 aus den USA wäre ne geile sache!!!
Anzeige

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

USER_AVATAR
read
**gähn** p.hase, dann baut doch diesen blöden eKrmpel aus und macht Dir so einen tollen 5,7L V8 rein und freu Dich über den tollen Spritverbrauch :evil: :evil: :roll: :geek: :o
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

p.hase
read
nein man braucht eben weiterhin verschiedene fahrzeuge. fast alle elektrofahrer die ich kenne haben einen A320 im garten geparkt. zugeben tun es die meisten, wenn auch nur wiederwillig.

und da setze ich an: wo sind die familienelektroautos??? es gibt immer noch keine!!! und unsere kinder sind unsere zukunft, sonst niemand. wenn wir auch momentan von silberpappeln regiert werden.

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

USER_AVATAR
  • Kukki
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 13:40
  • Wohnort: 56290 Buch
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ja auch wenn ich manchmal denke was schreibt p.hase da eigentlich muss ich ihm hier recht geben. Familientaugliche E-Autos habe ich noch keinen gesehen. Für die nächsten 2 Jahre wird es daher bei einem Diesel bleiben. Ich denke dann sind die Ladekarten auf den Bedarf harmonisiert, ebenso die zugehörigen Kosten, und wir kommen der Familientauglichkeit auch näher.
Kukki

- 01.03.2018 Sion vorbestellt.

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

fifi78
  • Beiträge: 305
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 23:21
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Auch auf die Gefahr hin,dass es schon geschrieben wurde.

Wo ist der E-NV200 Evalia jetzt nicht Familientauglich? Wegen der Reichweite oder weil er noch Typ 1 und Chademo hat? Fehlende AHK?
Gruß fifi78

seit 02/2015 - 03/2020 Mitsubishi I-Miev
seit 05/2016 - 03/2018 Mitsubishi Outlander PHEV
seit 03/2018 Kia Soul EV
seit 03/2020 Hyundai Ioniq vfl

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

USER_AVATAR
  • Kukki
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 13:40
  • Wohnort: 56290 Buch
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
fifi78 hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin,dass es schon geschrieben wurde.

Wo ist der E-NV200 Evalia jetzt nicht Familientauglich? Wegen der Reichweite oder weil er noch Typ 1 und Chademo hat? Fehlende AHK?
Innenraumisolierung Grotten schlecht, fehlende AHK und auch der noch vorhandene Typ1-Anschluß
Kukki

- 01.03.2018 Sion vorbestellt.

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

fifi78
  • Beiträge: 305
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 23:21
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Naja der Typ 1 Anschluss interessiert die Family eher weniger, weil auch das Mode 3 Kabel wird doch mitgeliefert.
Gruß fifi78

seit 02/2015 - 03/2020 Mitsubishi I-Miev
seit 05/2016 - 03/2018 Mitsubishi Outlander PHEV
seit 03/2018 Kia Soul EV
seit 03/2020 Hyundai Ioniq vfl

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

USER_AVATAR
read
Es ist eher der einstiegspreis....

Wenn ich nun den leaf tekna preis zum vergleich nehme, dann geht es gerade noch gut aus.

Der egolf liegt ohne dieselschrott auch auf dem niveau...ich kann auch 5 dacia logans auf den hof stellen...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

AndiH
  • Beiträge: 3128
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 487 Mal
read
fifi78 hat geschrieben:Naja der Typ 1 Anschluss interessiert die Family eher weniger, weil auch das Mode 3 Kabel wird doch mitgeliefert.
Sehe ich anderst. Die Familienkutsche muss auch einfach ladbar sein. Ich will meiner Frau nicht erklären müssen das der Anschluss am Auto etwas anderst ist und an den Typ2 Stationen mit Kabel nicht funktioniert. Warum zur Hölle ist sich Nissan zu schade für DE/EU eine Ländervariante zu machen bei der der Materialwert identisch ist, der Nutzwert aber deutlich höher?
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

USER_AVATAR
read
Welcher nutzwert? Eine phase, bleibt eine phase, bleibt eine phase...

Alle asiaten haben bis 2016 nur typ 1 im angebot.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag