e-NV200 40 kWh Datenblatt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

USER_AVATAR
read
Passt hierhin besser...


Gibt es noch weitere veränderungen, ausser der akkugrösse und aufpreis von ca 3000€ zur alten preisliste?

1. wieder mit luftkühlung des akkus?

2. wieder unterschiedliche zuglasten bei ahk?

3. typ1 und chademo?

4. hat nissan die wärmepumpe im regal gefunden?

5. Mietakku begraben?

6. mehr bumms, wie beim leaf zero?

7. apple carplay?

8. was ist der unterschied zwischen kombi premium und dem evalia? Bessere verkleidung?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

p.hase
read
@blue shadow: viel gefährliches halbwissen im spiel. nicht gut für interessenten.

1) der akku wird beim schnellladen von der A/C gekühlt, nicht von luft.
2) wer soll das jetzt schon wissen?
3) passt.
4) PTCs sind schneller, effizienter und eine WP die es nicht gibt geht nicht kaputt. speziell beim eNV wird die wärme INNERHALB der fahrgastzelle produziert und nicht 1m entfernt und unisoliert mit alu-leitungen durch den motorraum befördert wie beim LEAF. super lösung!
5) miete = ideal für firmen.
6) bitte nicht noch mehr bumms für den eNV. hast du schonmal einen gefahren und den kickdown-knopf gefunden? ja/nein?
7) etwas das funktioniert wäre gut.
8) ausstattungsmerkmale. schau dir den diesel an, da siehst du es am besten.

der eNV muss nur leiser werden und der gnubbel für die fensterheber beim fahrer verschwinden. ausserdem muss die 230V steckdose mit 1500W wie in japan eingebaut sein für handwerk und baustellenarbeit.

der eNV war schon immer der bessere LEAF, jetzt entfernen sich beide sehr auseinander, deswegen benötigt der eNV features die der LEAF nicht kann. carwings gehört weg, weil man im nissan connect portal durcheinander kommt.

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

USER_AVATAR
read
Wenn er nicht luftgekühlt ist, muss es ein fluid sein...

Hat er kühlschlangen wie tesla oder luft kanäle wie die zoe oder soul?

Wenn es nissan nicht erklärt...dann herrscht halbwissen
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

USER_AVATAR
  • Kukki
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 13:40
  • Wohnort: 56290 Buch
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Der muss auf jedenfall besser gedämmt sein. Bei den Verbrennern geht das doch auch. So viel kann dass nicht mehr wiegen um den Komfort dermassen herunter zu schrauben. Wenn es das nicht gibt müßte man schauen ob man günstig an Gebrauchtteile vom Innenraum drankommt und die Dämmung selber anbringt.

Kukki
Kukki

- 01.03.2018 Sion vorbestellt.

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

p.hase
read
Blue shadow hat geschrieben:Wenn er nicht luftgekühlt ist, muss es ein fluid sein...

Hat er kühlschlangen wie tesla oder luft kanäle wie die zoe oder soul?

Wenn es nissan nicht erklärt...dann herrscht halbwissen
nissan selbst weiss nichts, schon klar. ist auch nicht deren aufgabe. die klimaleitungen verschwinden direkt im akku. es gibt ein grosses foto eines schnittmodelles und wenn ich die motorhaube aufmache sehe ich die klimaleitungen auch.

auf alle fälle ist der ENV200 der einzige autobahn-vollgastaugliche elektrowagen am markt der 24/7 nur schnellladen abkann und die ladeleistung nicht herunterfährt.

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

USER_AVATAR
read
Wäre doch nett, die klimaleitungen im winter auch anheizen zu können....

Hat schon jemand die ac ladeleistung mit brusas erhöht?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

plug-it
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Sa 7. Okt 2017, 15:09
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Mich würde interessieren, ob es später ,
ggfls. Ende 2018 nochmals ein upgrade bzgl. akku gibt, also 60 kw ?

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

USER_AVATAR
read
Jetzt sind einige froh, das die 30 kwh übersprungen wurde....da kommen schon die rufe nach noch mehr

Würde ich aber auch gern wissen...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

USER_AVATAR
read
plug-it hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob es später ,
ggfls. Ende 2018 nochmals ein upgrade bzgl. akku gibt, also 60 kw ?

Der e-NV200 wird nur mit 40 kWh Akku angeboten. Er wird definitiv NICHT in der 60 kWh-Version kommen
:!:
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

USER_AVATAR
read
Und hat der akku wieder aktivkühlung?

Wie sind die scheinwerfer im verhältnis zu den led lampen im leaf?
Zuletzt geändert von Blue shadow am Mi 13. Dez 2017, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag