e-NV200 2018 vorbestellen

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Alle mit chademo haben eine kühlung...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

Blackmen
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 15:49
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
chrissy hat geschrieben:Leider verschieben sich die Lieferzeiten bei Neubestellungen mittlerweile bis in den Dezember :(
...wegen Fahrverbotsbestellern oder der weltweit gestiegenen bzw. zu niedrig kalkulierten Nachfrage??

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Blackmen hat geschrieben:
chrissy hat geschrieben:Leider verschieben sich die Lieferzeiten bei Neubestellungen mittlerweile bis in den Dezember :(
...wegen Fahrverbotsbestellern oder der weltweit gestiegenen bzw. zu niedrig kalkulierten Nachfrage??
Wegen der hohen Nachfrage nach dem 40 kWh-Akku.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

Ladestation
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mi 18. Apr 2018, 21:21
read
chrissy hat geschrieben:
Blackmen hat geschrieben:
chrissy hat geschrieben:Leider verschieben sich die Lieferzeiten bei Neubestellungen mittlerweile bis in den Dezember :(
...wegen Fahrverbotsbestellern oder der weltweit gestiegenen bzw. zu niedrig kalkulierten Nachfrage??
Wegen der hohen Nachfrage nach dem 40 kWh-Akku.


Naja bei 15 zugelassenen e-NV 200 im Mai (Quelle Goingelectric) von hoher Nachfrage zu sprechen ist wohl sehr optimistisch.
chrissy hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:chrissy, man hört NICHTS von irgendwelchen usern die den 40er eNV200 fahren. was geht da ab?
Die e-NV Fahrer sind vielleicht nicht so Poser, wie die Leaf-Fans.
Übrigens schreiben die "Nicht-Leaf-2-Fahrer" in dem Forum mehr als die Leaf-2-Fahrer ;)

Wir liefern jede Woche zwischen 3 und 5 e-NV200 mit 40 kWh Akku aus.
Dann hatte der Mai dieses Jahr mehr als 31 Tage, denn mit meinem e-NV -nicht bei Schaller gekauft- bleiben nur noch max. 14 für den Mai bei Schaller übrig, vorausgesetzt durch keinen anderen Nissan-Händler oder freien Verkäufer in D wurde ein anderer e-NV ausgeliefert bzw. zugelassen, dann wären es sogar noch weniger.

Etwas weniger dick auftragen wäre manchmal auch nicht schlecht...

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

p.hase
read
er hat nicht gesagt in welchem land die hohe nachfrage besteht. :-)

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

Smiling when sailing
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 13:03
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Er hat nicht den eNV200 erwähnt, sondern den 40kWh Akku.

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

p.hase
read
Smiling when sailing hat geschrieben:Er hat nicht den eNV200 erwähnt, sondern den 40kWh Akku.
stimmt. es gibt keine neuen eNV200 weil der leaf die akkus für andere länder wegfrisst. :mrgreen:

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Ladestation hat geschrieben:
Naja bei 15 zugelassenen e-NV 200 im Mai (Quelle Goingelectric) von hoher Nachfrage zu sprechen ist wohl sehr optimistisch.
...
Etwas weniger dick auftragen wäre manchmal auch nicht schlecht...
Ich lasse dir gerne Nachweisfotos zukommen. Aus Datenschutzgründen mache ich das hier nicht öffentlich.

Und bevor man solche Sprüche loslässt, sollte man sich erst erkundigen:
Ich der goingelectric-Statistik sind nämlich nur PKWs erfasst, das heißt ausschließlich die Evalia-Ausstattung.
Der Großteil der ausgelieferten eNVs sind allerdings Kastenwagen für Firmen, diese wiederum laufen unter LKW und sind in der KBA Statistik unter einer ganz anderen Rubrik veröffentlicht.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

p.hase
read
also ich fände es klasse und logisch wenn endlich die handwerker wechseln. chrissy, verkauf mal was an palmer. email-adresse kriegst du von mir bei bedarf. seine eigenen gemeinderatsmitglieder wundern sich wieso sie mit den knatterdieseln in tübingens innenstadt schief angeschaut werden.

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
@p.hase: Danke dir.
Übrigens nur zur Info, wir haben bislang genauso viele e-NV200 verkauft wie Leaf. Und das sind schon richtig viele.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag