Ab sofort: Anhängekupplung für den eNV200

Re: Ab sofort: Anhängekupplung für den eNV200

Angulf
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 15:32
read
Bei Umbauten hat es das Getriebe zerrissen, ist so, hab das bei einem Touristen Bummelzug selber gesehen, ist so, bitte akzeptieren.

Und bitte genau lesen, habe geschrieben "wahrscheinlich", vielleicht ist auch keine Sicherung drinnen.

Hab nicht mehr Informationen, hab das auch extra geschrieben!!!

Produktionsdatum kann ich leider nicht sagen, werden wir selber erst bekannt bekommen.

Wie gesagt ich teile gerne meine Informationen, wenn ich sie haben.

Bilder werde ich gerne welche machen, wenn mir wieder so ein Fall unter kommt.

LG
Jürgen
Anzeige

Re: Ab sofort: Anhängekupplung für den eNV200

USER_AVATAR
read
Für 990 Öcken eine AHK die 150 kg zieht ??? Lachmichtot . Lohnt wohl NULL .

Re: Ab sofort: Anhängekupplung für den eNV200

DanielBoe
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Fr 16. Mai 2014, 13:36
  • Wohnort: Schwalmstadt
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Website
read
Geht es immer nur um das "Ziehen"? Wie wäre es zum Beispiel einfach mit dem Transport von E-Bikes oder generell Fahrrädern ohne dafür Laderaum zu verschwenden. Gerade im Bereich Tourismus und Co. macht das schon Sinn so etwas zu haben.
Elektromobilität ist Gegenwart und keine Zukunft! - danielboe.de - Blog: saving-volt.de

Re: Ab sofort: Anhängekupplung für den eNV200

USER_AVATAR
read
Dafür kaufe ich mir 2 falträder...und ein paulchen
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ab sofort: Anhängekupplung für den eNV200

USER_AVATAR
read
Die 140kg beim Evalia sind ein schlechter Witz, mit einem möglichen Getriebeschaden argumentieren zu wollen und einen angeblichen dafür anzuführen ist auch ein Witz und wenn man einen Anhänger hat und auch braucht (eventuell beruflich ? ), braucht man auch eine AHK dafür und da hilft dann keine teure Fahrradständerhalterung für die Hobbyfahrten. Mein Anhänger ist noch relativ leicht für die 600kg Zuladung, wiegt aber schon leer 150kg. Bedeutet, den dürfte ich nichtmal leer ankuppeln.

VG:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Ab sofort: Anhängekupplung für den eNV200

USER_AVATAR
read
Für zuckerwatte...styropur...

Ich durchblicke auch noch nicht, welcher zusammen hang mit leergewicht und zuglast besteht....bremsen und steigung?

Dann bleibt nur der outi
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ab sofort: Anhängekupplung für den eNV200

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Für Fahrräder gibt es ja auch Systeme ohne Anhängerkupplung.

Re: Ab sofort: Anhängekupplung für den eNV200

USER_AVATAR
read
Wenn ich eine Anhänger drann mache muss der mind. ungebremst 750 kg max haben . Alles andere ist witzlos und sind Sonderfälle die selten sind .
Da sind Dachtäger billiger und sinvoller .

Angehängte Grüße

Re: Ab sofort: Anhängekupplung für den eNV200

USER_AVATAR
read
Da ist es sinniger an ein cabrio eine anzubauen.....gibt es ausser smart und tesla roadster was offenes?


Paulchen ist so ein heckklappen transport system

Kann der 2 sitzige auf 5 umgerüstet werden...ohne die anhängelast zu verlieren?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ab sofort: Anhängekupplung für den eNV200

USER_AVATAR
read
Räusper

Waren wir nicht bei Anhängerkupplungen ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag