40Mm seit 8.4.2015

Re: 40Mm seit 8.4.2015

USER_AVATAR
read
Bei 5000 kg checkt es doch auch jeder, das man da 5t sagen kann - wo ist genau das Problem bei Mm? :roll:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: 40Mm seit 8.4.2015

Helfried
read
eDEVIL hat geschrieben:Bei 5000 kg checkt es doch auch jeder, das man da 5t sagen kann - wo ist genau das Problem bei Mm? :roll:
Das ist eben der Unterschied. Man sagt nicht Megagramm, um sich wichtig zu machen, sondern wie schon seit 1000 Jahren eben Tonnen.

Re: 40Mm seit 8.4.2015

USER_AVATAR
read
Für Mm gibt es halt keine Extra Maßeinheit.

Und Kilo-Kilo-Meter klingt irgendwie nach stottern :P

Aber Du hast mich gerade bestärkt, dass auch in den aktiven mündlichen Wortschatz zu übernehmen. :twisted:
Man muss sich ja irgendwie abheben. eAutos fahren einfach auch schon zu viele herum :twisted: 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: 40Mm seit 8.4.2015

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
Knispelkopp hat geschrieben:
Wenn man sonst nichts zu tun hat
, regt man sich halt über so eine Kleinigkeit auf... :mrgreen:
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag