Sevcon DVT Software

Motorsteuerung / Gleichstrom /Wechselstrom

Re: Sevcon DVT Software

Beitragvon Perm120 » Di 11. Aug 2015, 19:35

Hab jetzt eine Antwort von der Firma Heinzmann bekommen.

Leider ist der“ Sevcon Spezialist“ noch zwei Wochen im Urlaub muss also was größeres sein.
Hoffe nur das die in Deutschland verkauften Zero’s nicht mit einem Passwort gesichert sind.
Benutzeravatar
Perm120
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 19:38

Anzeige

Re: Sevcon DVT Software

Beitragvon bm3 » Di 11. Aug 2015, 19:49

Ich meine du könntest erst garnichts sehen beziehungsweise nichts vom Controller herunterladen wenn etwas mit den PW nicht stimmen sollte. Passwörter gibt es schon,strukturiert für mehrere Berechtigungsebenen, meist sind es aber die standardmäßigen ab Werk von Sevcon die DVT schon kennt.
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5745
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Sevcon DVT Software

Beitragvon Perm120 » Fr 14. Aug 2015, 00:10

Hallo

Habe das Problem jetzt gefunden! Für die Zero 2012 benötigt man die DVT 12497 Software nur bei der hatte ich Probleme mit dem IXXAT Treiber.
Danke nochmal an alle !!!!!!
Benutzeravatar
Perm120
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 19:38

Re: Sevcon DVT Software

Beitragvon Lyquar » Mi 27. Jul 2016, 21:19

Hallo ich besitzt ein sevcon gen4 von einem Peugeot e-vivacity Roller der leider defekt ist (Wasserschaden) Peugeot möchte dafür 1800€ im Internet bekomme ich ihn schon für ca 400€ Die Frage ist wo bekomme ich die sevcon dvt software her USB to Can besitze ich schon.ich würde mich über eine Antwort / Hilfe freuen ;)
Lyquar
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 21:05

Vorherige

Zurück zu Motorsteuerung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast