Zubehör / Sonderausstattungen

Zubehör / Sonderausstattungen

dtousc
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:14
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Guten Abend zusammen,

noch bin ich in der Entscheidungsphase - insbesondere welchen der "vielen" Konfigurationen des Outlanders ich denn nun nehme.

Auf der Mitsubishi Seite wird immer nur auf den geneigten Händler verwiesen, wenn es um eine Zubehörliste für das 2019 Modell geht.
Hat jemand diese Liste mit Preisen irgendwo als PDF gefunden?

In der Schweiz und in den Niederlanden werden auch andere Modellkonfigurationen angeboten; u.a. welche mit beheizbarer Frontscheibe. Kann man so etwas auch hierzulande bekommen?

Gruß

Touscd
Anzeige

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag