Vorstellung neuer PHEV Fahrer

Vorstellung neuer PHEV Fahrer

Leafman81
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Fr 16. Nov 2018, 21:38
  • Wohnort: BRB an der Havel
read
Ein wunderschönen guten Abend an alle ,

auch ich wollte mich mal Vorstellen als zukünftiger Outi-Fahrer .
nach langen suchen und verhandeln mit dem Freundlichen haben wir unseren Bestellt .
Übergabe soll sein der kommende 30.11 der mit der Plus Ausstattung +I. Edition .
inkl. Starre AHK sowie Allwetter Reifen .

Der erste Händler gleich bei uns um die Ecke, wollte mich voll über den Tisch ziehen (43 T. € ).
Deswegen müssen wir jetzt gute 47 km weiter fahren und bekommen den Outi für 39200 €
mit AHK und Allwetter Reifen .
Mein Arbeitsweg betrifft gute 32 km Land und BAB es wird geladen zuhause und auf Arbeit.

Ich habe auch gleich ein paar fragen mitgebracht die ich hier im Forum und auch bei YT nicht beantwortet bekomme.
1. Der Outi hat die ECO Taste direkt unter dem Radio für was genau ist die ?
Ich habe auch schon versucht das Handbuch irgendwo herzubekommen auf deutsch bin aber leider nicht fündig geworden .
2.Welche Fahr-Modi gibt es eigentlich ?
3. Welcher ist die beste Einstellung selbst mit leeren Akku immer noch sparsam zufahren .

Ich bedanke mich vorab schon auf gutes Lesen und beisamen sein hier im Forum :D
Anzeige

Re: Vorstellung neuer PHEV Fahrer

USER_AVATAR
read
Hi erstmal. Schon über 100x gelesen und noch keiner hat geantwortet.
Die eco Taste begrenzt die Leistung. Kannst also heim e Beschleunigen nicht so viel verbrauchen. Wirst du merken, wenn du beschleunigst und sie dann drückst oder rausnimmst.
Fahrmodi hast du einige, Normal- da macht das Auto alles allein. Volle Leistung liegt an, Verbrenner springt an wenn das Auto meint die Energie des Motors zu brauchen.
Normal Eco - wie oben nur mit verminderter Leistung
Normal EV - wie oben nur der Verbrenner wird nicht automatisch aktiviert
Normal EV eco - wie Normal EV mit verminderter Leistung
Normal Save - Accu wird nicht weiter entleert, benötigte Energie liefert der Verbrenner
Normal charge - Accu wird geladen, benötigte Energie liefertt der Verbrenner
Ansonsten ist es sehr vom Fahrprofil abhängig. Wirst du aber für dich auch schnell finden. Ansonsten mehr mit Stufe 0 segeln als zu rekuparieren.

Gruß Frank

Re: Vorstellung neuer PHEV Fahrer

Leafman81
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Fr 16. Nov 2018, 21:38
  • Wohnort: BRB an der Havel
read
Hallo Frank,
Danke für die ausführliche Beschreibung. Ich freue mich immer mehr auf den outi .schönen Abend dir noch

Re: Vorstellung neuer PHEV Fahrer

dtousc
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:14
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
verschoben...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag