Verbräuche des Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Verbräuche des Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
wurde der ASX PHEV wieder verschoben?
warum machen die das?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: Verbräuche des Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander?

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1429
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
Tippe die Vorstellung des ASX PHEV wird 2017 in Genf sein.
MINI SE, Tesla Model3 LR

Re: Verbräuche des Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander?

USER_AVATAR
read
Was nimmt er denn so, wenn man mit 110 und leerem Akku Autobahn fährt?

Auf den ASX bin ich auch gespannt. Mehr aber noch auf die anderen angekündigten Phev, insbesondere Lancer.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Verbräuche des Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander?

USER_AVATAR
  • DietmarS
  • Beiträge: 150
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 15:20
read
Karlsson hat geschrieben:Was nimmt er denn so, wenn man mit 110 und leerem Akku Autobahn fährt?

Auf den ASX bin ich auch gespannt. Mehr aber noch auf die anderen angekündigten Phev, insbesondere Lancer.
Bin am Wochenende viel Autobahn gefahren, bei 110 dürfte es so 6,5-7,5 liegen. Nicht wenig, aber für einen Benziner mit der Masse Größe finde ich das ok.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Verbräuche des Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
ich kenn keinen normalen 120ps benziner der weniger als 6-7 liter sprit verbraucht
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Verbräuche des Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander?

hartmut49
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 18. Okt 2014, 11:32
  • Wohnort: 32351 Stemwede
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
DietmarS hat geschrieben:
Karlsson hat geschrieben:Was nimmt er denn so, wenn man mit 110 und leerem Akku Autobahn fährt?

Auf den ASX bin ich auch gespannt. Mehr aber noch auf die anderen angekündigten Phev, insbesondere Lancer.
Bin am Wochenende viel Autobahn gefahren, bei 110 dürfte es so 6,5-7,5 liegen. Nicht wenig, aber für einen Benziner mit der Masse Größe finde ich das ok.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hallo,
ich hatte einen Leihwagen von der Werkstatt.
Einen Opel Mocca
Ich bin damit auf der Autobahn, hinter den LKW`s her gefahren,
der drehte dabei 3000 Umdr./mim
Er nahm 10 Ltr/100 km
Ich war froh, wie ich wieder mit leeren Accu in meinen Chevvy Volt, saß.
Diese Ruhe ! Motor kaum zu hören.
Gruß,
Hartmut

Re: Verbräuche des Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander?

USER_AVATAR
read
hartmut49 hat geschrieben:ich hatte einen Leihwagen von der Werkstatt.
Einen Opel Mocca
Ich auch neulich für 4. 1.4Turbo, 140 PS mit Automatik. Auf der Autobahn waren 7 Liter gut möglich, dabei waren wir aber noch etwas schneller unterwegs. Mir haben das Rumgeschalte und die Drehzahlorgien auch keinen Spaß gemacht.
Der Verbrauch des SUV ist für mich aber auch kein Maßstab, weil meine alternativen Erstwagen ein Auris Hybrid Kombi, Golf7 Kombi 1.6TDI oder einer der neuen 1.0 Benziner in Golf, Astra oder Focus Kombi wären.
Einen SUV will ich eigentlich gar nicht, der Outlander ist halt nur einer der wenigen Phev mit akzeptabler Reichweite und Nutzwert und wie es aussieht, sogar der zur Zeit günstigste.
Zur Zeit für mich noch zu teuer, aber ich hab auch noch etwas Zeit. Die Gebrauchten sind zur Zeit wenig attraktiv, wo das bei 29 los geht und der billigste neue 31,5 kostet.
Der Benzinverbrauch ist mir eigentlich zu hoch, aber bei hinreichend hohem E-Anteil noch irgendwie vertretbar. Angesichts der Größe (die ich gar nicht will) auch sicherlich OK.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Verbräuche des Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander?

goldhamster
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Sa 8. Mär 2014, 20:16
read
Danke an alle Outlandisten, die hier ihre Verbräuche gepostet haben.
goldhamster hat geschrieben:Bitte, was für Verbräuche bei welchen Fahrprofilen erzielen denn die hier einen Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander Fahrenden so in der Praxis? Danke im voraus!
Bitte, gibt es noch mehr Outlander-Verbrauchserfahrungen aus der Praxis?

Re: Verbräuche des Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander?

axtc
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Sa 16. Apr 2016, 18:33
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Autobahn mit leerem Akku, kaum Beladen, nur eine Person, wenig Wochenendverkehr zwischen Hamburg und Rostock und erst auf der Autobahn genulltem Durchschnittsverbauchszähler - bei mir zeigte er dann 8,5l (Hinfahrt), bzw. 7.5l (Rückfahrt) bei 110-120km/h mit Tempomat an.

Re: Verbräuche des Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander?

goldhamster
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Sa 8. Mär 2014, 20:16
read
Danke, und wie schaut's mit den Durchschnittsverbräuchen über die bisherige Laufleistung aus?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag