Update Remote Control

Update Remote Control

Beitragvon fifi78 » Mi 14. Dez 2016, 10:58

Hallo Outi Fahrer,

wer von euch benutzt die Remote Control Funktion per App??

Habe es nach einigen Anläufen geschafft die W-Lan funktion meinen Outies zu aktivieren. Als ich dann per Tablet und APP das ganze nutzen wollte, wurde nach einem Update verlangt. Wo bekomme ich dieses her? Das Tablet versuchte ein Update scheiterte aber. Im Google store ist es auch nicht. Muß ich da zum Freundlichen? Welche Nummer das Update haben soll kann ich nicht sagen. So schnell hatte ich keinen Stift bzw. Zettel zu Hand. Danke für eure Antworten.
Gruß fifi78

seit 02/2015 Mitsubishi I-Miev
seit 05/2016 Mitsubishi Outlander PHEV (Familienkutsche) :D
fifi78
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 23:21

Anzeige

Re: Update Remote Control

Beitragvon Dirk0026 » Do 15. Dez 2016, 17:25

Hallo das Update für die App hatte ich über Google Play Store bekommen und danach musste man über die remote app in Einstellungen- Fahrzeug Software Aktualisieren das ganze noch überspielen.

Mfg
Dirk0026
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Feb 2015, 12:10


Zurück zu Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast