Update Remote Control

Update Remote Control

fifi78
  • Beiträge: 305
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 23:21
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hallo Outi Fahrer,

wer von euch benutzt die Remote Control Funktion per App??

Habe es nach einigen Anläufen geschafft die W-Lan funktion meinen Outies zu aktivieren. Als ich dann per Tablet und APP das ganze nutzen wollte, wurde nach einem Update verlangt. Wo bekomme ich dieses her? Das Tablet versuchte ein Update scheiterte aber. Im Google store ist es auch nicht. Muß ich da zum Freundlichen? Welche Nummer das Update haben soll kann ich nicht sagen. So schnell hatte ich keinen Stift bzw. Zettel zu Hand. Danke für eure Antworten.
Gruß fifi78

seit 02/2015 - 03/2020 Mitsubishi I-Miev
seit 05/2016 - 03/2018 Mitsubishi Outlander PHEV
seit 03/2018 Kia Soul EV
seit 03/2020 Hyundai Ioniq vfl
Anzeige

Re: Update Remote Control

Dirk0026
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 5. Feb 2015, 12:10
read
Hallo das Update für die App hatte ich über Google Play Store bekommen und danach musste man über die remote app in Einstellungen- Fahrzeug Software Aktualisieren das ganze noch überspielen.

Mfg
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag