So wird der neue Outlander PHEV (wahrscheinlich) aussehen!

Re: So wird der neue Outlander PHEV (wahrscheinlich) ausseh

Beitragvon midimal » Sa 4. Okt 2014, 08:39

Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5976
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: So wird der neue Outlander PHEV (wahrscheinlich) ausseh

Beitragvon midimal » So 12. Okt 2014, 22:43

fbitc hat geschrieben:
http://indianautosblog.com/2014/10/mitsubishi-outlander-phev-concept-s-paris-motor-show-150451

Inkl. Press Release von Mmc

@midimal
Bin gespannt


Also live ist das Ding schon sehr imposant und hat uns sehr gut gefallen. Hinsetzen war leider nicht drin (ohne Stress mit Security :lol: :lol: :lol: ) Laut Mitsubishi kommt der Mitsubishi Outlander PHEV so (oder so ähnlich) auch nach Europa aber nicht vor 2016! Es kann auch sein, dass man im EV Modus um 80KM fahren können wird - alles nur Spekulationen). Mehr Infos waren leider nicht zu holen :evil:
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5976
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: So wird der neue Outlander PHEV (wahrscheinlich) ausseh

Beitragvon Kim » Fr 23. Jan 2015, 23:50

Ich persönlich finde den sehr polarisierend, und ja, mich polarisiert er negativ; finde die aktuelle Form viel zeitloser geraten.
Witziger Fakt: Weder mein Händler noch ich weiss genau wie das Modell aussieht welches gerade in Europa ankommt und mir im Februar ausgeliefert wird. Es sollen laut meinem Freundlichen jedoch nur geringe facelifts sein, kein so krasses Neudesign wie der 2016er.
Und neu dazu: i3 (60Ah) Rex seit 24.11.2017
Outlander PHEV von 02.2015 bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
Benutzeravatar
Kim
 
Beiträge: 1696
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 02:29
Wohnort: Kanton Zürich

Vorherige

Zurück zu Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste