Smartphone Link Display Audio (SDA)

Smartphone Link Display Audio (SDA)

Dochouse
  • Beiträge: 68
  • Registriert: So 29. Apr 2018, 21:41
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Habe wegen eines Bestellfehler ein 2019 statt mit Navi „nur“ ein Smartphone Link Display Audio“ (SDA) drin. Ich überlege, ob ich das Auto behalten will oder ein neuen bestellen.
Mein Frage: Gibt es mit Carplay auch offline Navigations App?
Welche Erfahrung hab ihr mit SDA? Oder soll ich lieber das Navi nehmen?
Anzeige

Re: Smartphone Link Display Audio (SDA)

USER_AVATAR
read
Also ich will dss Googlenavi nicht missen. Immer aktuell und suche eben über Google. Da findet man alles 1000x schneller. Kannst Karten js offline verfügbar machen. Also zu Hause laden und unterwegs nutzen. Fehlen dann aber die Verkehrsinfos

Gruß Frank

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Smartphone Link Display Audio (SDA)

PHEV
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Do 19. Mai 2016, 15:29
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Hätte es 2016 das "Smartphone Link Display Audio" schon gegeben hätte ich gerne auf das MMC verzichtet. :roll:
Bild

Re: Smartphone Link Display Audio (SDA)

USER_AVATAR
read
Bin froh, mit dem PHEV 2019 bald das SDA statt dem MMCS zu haben. Mein derzeitiger Outlander aktuelles Modell hat das MMCS und das ist gelinde gesagt "Steinzeit"...

Ich kann nicht verstehen, wie das jemand freiwillig haben will und dann auch noch bereit ist Aufpreis zu zahlen.

Re: Smartphone Link Display Audio (SDA)

Dochouse
  • Beiträge: 68
  • Registriert: So 29. Apr 2018, 21:41
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
So, seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines PHEV 2019 mit SDA. Carplay funktioniert weitgehend, jedoch keine Richtungsanzeige im Bordcomputeranzeige. Bisher nur Google Maps und Waze neben Apple Karte als Navi-Ersatz, Sygic noch nicht
möglich. Kann jemand sagen, ob man die Farbe des SDA beim Radioemfang ändern kann?

Re: Smartphone Link Display Audio (SDA)

H2o60
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 28. Okt 2018, 13:23
read
Auch ich finde, dass die Nutzung der App-Funktion genial und auch preiswerter ist. per Google ist das Navigieren eben immer aktuell. Nur wünschte ich mir die Nutzungsmöglichkeit einer App mit Angabe der Stromsäulen, z.B. Von NewMotion oder einer anderen.
Hat da jemand einen Tipp?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag