Problem Remote Control Android App

Problem Remote Control Android App

herbert-caro
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 12:11
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,

mein Android Handy 7 verbindet sich seit 2 Monaten nicht mehr mit dem Auto.
Es ist auch schon die neue Software drauf mit 14 stelligem Code.
Die App remote control 1, mit mechanischer Handbremse, macht nicht mal eine Verbindungsberuf, sie sagt sofort eine Verbindung ist nicht möglich.
Hat das Problem noch jemand bzw. weiß einer eine Lösung?

Danke
Anzeige

Re: Problem Remote Control Android App

schober
  • Beiträge: 14
  • Registriert: So 4. Mär 2018, 09:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo !

ich hab meinen Outlander seit genau 8 Tagen und hab die ersten zwei Tage gebraucht, um das Handy mit dem WLAN vom AUto verbinden zu können (Chinesisches Billig Android)
Das Ganze konnte mir durch einen Tip im britischen Outlander Forum gelingen in dem beschrieben steht, dass die Mobilfunkverbindung zum Einrichten der WLAN Verbindung aus sein muss.
Ich hab das Telefon auf Flugmodus gestellt und dann ging´s auf Anhieb.

evtl die App nochmal runterwerfen und die aktuelle Version aus dem Store holen.

gutes Gelingen !
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag