Outlander PHEV zusätzliches Staufach unter Beifahrersitz

Outlander PHEV zusätzliches Staufach unter Beifahrersitz

ATh
  • Beiträge: 186
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 11:48
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hallo,

seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines Outlanders PHEV. Was ich vermisse sind Staufächer unter dem Beifahrer (und eventuell auch unter dem Fahrersitz). Platz ist unter dem Sitz genug; ein passendes Staufach zum Nachrüsten gibt es leider nicht im Mitsubishi-Zubehör. Kennt hier jemand ein Bezugsquelle ? Bei anderen SUV-Anbietern gibt es Schubladen zum Anschrauben an den Sitz zum Nachrüsten. Aber eine einfache schwarze oder graue Plastikbox mit Deckel würde schon reichen. Bin für jeden Tip dankbar.

ATh.
Anzeige

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag