Neukauf

Re: Neukauf

Beitragvon MBj1703 » Sa 15. Dez 2018, 14:03

Ja, Beleuchtung könnte besser sein.
Ich hatte auch gehofft, das die Fussraumbeleuchtung auch leicht beim Fahrer leuchtet (finde ich sehr angenehm, hatte ich in den alten Wägen).
Da werde ich auf jeden Fall noch ein bisschen basteln.

Reichweite bei mir im Moment auch nur 30km (inkl. 2x am Tag Vorheizen, Sitzheizung, Lenkradheizung).
Gruß
Markus :geek:
Benutzeravatar
MBj1703
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 23:07
Wohnort: Landk. FFB, nähe MUC

Anzeige

Re: Neukauf

Beitragvon doc.xray » So 16. Dez 2018, 22:38

...und da muss ich jetzt mal nachfragen: wozu um alles in der Welt braucht man eine Fußraumbeleuchtung während der Fahrt? Schaut man sich den Dreck rund um die Pedale an, den an den Schuhen oder ist einem so langweilig, dass man mal den Blick in den Fahrerfußraum im Dunkeln braucht?

Hatte das bei diversen Fahrzeugen und das war das erste, was ich abschaltete.

Aber: jeder Jeck ist anders, wie der Rheinländer sagt...

Interessieren würde mich das Interesse für den Fußraumbeleuchtungsfetisch aber in der Tat..... :P
doc.xray
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 13:56

Re: Neukauf

Beitragvon MBj1703 » Mo 17. Dez 2018, 08:12

Berechtigte Frage.

Ich persönlich finde es sehr angenehm für die Augen, wenn man auf dunklen Straßen unterwegs ist.
Gruß
Markus :geek:
Benutzeravatar
MBj1703
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 23:07
Wohnort: Landk. FFB, nähe MUC

Re: Neukauf

Beitragvon CreytaX » Do 10. Jan 2019, 18:55

Der Innenraum wirkt dadurch auch geräumiger.
Wenns nicht zu aufdringlich ist bin ich auch ein freund davon!
CreytaX
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 4. Sep 2018, 21:09

Re: Neukauf

Beitragvon Schwabe1893 » Fr 11. Jan 2019, 11:53

Hat jemand das Original Zubehör
Fußraumbeleuchtung blau installiert?? Überlege dies noch einbauen zu lassen....
Schwabe1893
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 17:18

Re: Neukauf

Beitragvon Toddy70 » Fr 11. Jan 2019, 14:46

Ich blicke da nicht so recht durch.
Beim 2019er Modell in der Plus-Ausstattung, sind im Fussraum links und rechts je eine Mini-LED verbaut, die den Fußraum vorne in leicht bläuliches Licht tauchen.
Die sind aber ziehmlich müde anzusehen. Ist das die originale Fußraum-
Beleuchtung, oder ist die aus dem Zubehör besser? Denn bei meiner jetzigen, würde ich auch gerne etwas stärkeres einbauen.
Toddy70
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 18:24

Re: Neukauf

Beitragvon MBj1703 » Fr 11. Jan 2019, 16:24

Plus und Top haben kleine LEDs im Fußraum, welche bei Türauf leuchten. Sind aber sehr schwach.
Ich habe angefangen, die zusätzliche blaue Fußraumbeleuchtung einzubauen. Ist hier beschrieben: mitsubishi-plug-in-hybrid-outlander/mein-2019er-model-meine-erfahrung-meine-upgrades-t36948-20.html#p908552
Gruß
Markus :geek:
Benutzeravatar
MBj1703
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 23:07
Wohnort: Landk. FFB, nähe MUC

Re: Neukauf

Beitragvon mike1304 » Sa 12. Jan 2019, 05:18

@MBj1703:
Warum hast Du eigentlich nicht einfach die Original-LED durch eine stärkere (evtl. blaue) ersetzt?
mike1304
 
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Okt 2018, 03:18

Re: Neukauf

Beitragvon MBj1703 » Sa 12. Jan 2019, 09:21

Es gibt keine „stärkere“ LED, ausserdem wollte ich ja die Fussraumbeleuchtung in der Nacht und nicht nur Tür auf.
Klar hätte man das bauen können, aber ich wollte nicht den Wagen schon nach 3 Wochen „verbasteln“.
Gruß
Markus :geek:
Benutzeravatar
MBj1703
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 23:07
Wohnort: Landk. FFB, nähe MUC

Re: Neukauf

Beitragvon miresc » Sa 12. Jan 2019, 10:48

MBj1703 hat geschrieben:
Plus und Top haben kleine LEDs im Fußraum, welche bei Türauf leuchten. Sind aber sehr schwach. ...

Kleine Korrektur: Die hat sogar schon der "Basis". Angenehm (und für mich ausreichend), dass sie beim Türöffnen / Einsteigen
leuchten, damit man bei Dunkelheit seine Füße platzieren kann, ohne ungewollt irgendwo seitlich anzustoßen und (bei diesem Wetter!) den Wagen zusätzlich innen zu verschmutzen.
miresc
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste