Neukauf

Re: Neukauf

dtousc
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:14
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Mmmh... warum ist der Liefertermin meines Outlanders eigentlich gestern von KW5/6 auf März 2019 verschoben worden... :evil:
Anzeige

Re: Neukauf

EPMI
  • Beiträge: 77
  • Registriert: So 11. Nov 2018, 10:31
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wann hast Du den denn bestellt und welche Ausführung?
zur Zeit 2015er Renault ZOE, 2019er Outlander PHEV

Re: Neukauf

USER_AVATAR
read
Meiner soll diese Woche beim Händler eintreffen (nach 2 Wochen).
Dann kommen die Winterreifen drauf, die AHK und Zulassung
Wenn alles gut und schnell läuft, kann ich ihn (hoffentlich) am Freitag abholen :hurra:

Re: Neukauf

dtousc
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:14
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
EPMI hat geschrieben:Wann hast Du den denn bestellt und welche Ausführung?
Letzte Woche. Intro in Platingrau... AHK, Winterräder usw. kommen ja erst beim Händler dran.

Immerhin ist der Wagen damit für einige Wochen extrem sparsam im Verbrauch und schadstoffarm! :roll:

Re: Neukauf

EPMI
  • Beiträge: 77
  • Registriert: So 11. Nov 2018, 10:31
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich glaube die Intro Version ist ziemlich vergriffen. Ich habe einen Top, da waren wohl noch einige zur Auswahl.
zur Zeit 2015er Renault ZOE, 2019er Outlander PHEV

Re: Neukauf

USER_AVATAR
read
Gerade kam die Info, das der Wagen heute beim Händler eintrifft.
Am Montag geht es los mit Umau (AHK, Reifen, etc.) und Zulassung.

Abholung ist für nächsten Donnerstag ausgemacht 8-)

Re: Neukauf

USER_AVATAR
read
Er ist da!!!
Dateianhänge
IMG_0221.jpg

Re: Neukauf

dtousc
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:14
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Schick, schick. Hast du auch die dunklen Winterfelgen genommen.
Vielleicht kann ich im März ja direkt die Sommerräder drauf lassen :-?

Re: Neukauf

USER_AVATAR
read
Danke und ja, ich habe schwarze Felgen von Mitsubishi genommen.

Schade, dass die Sommerfelgen nicht auch schwarz verfügbar sind. Evtl. tausche ich die mal.

Re: Neukauf

EPMI
  • Beiträge: 77
  • Registriert: So 11. Nov 2018, 10:31
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
So, endlich - mit 14 Tagen Verspätung - hat mein 'Dicker' auch zu mir gefunden. Bei -2 Grad heute morgen war die Reichweite elektrisch nicht so prickelnd. mit 45 Km losgefahren und mit 12 Km zurück, nach 18 Km Fahrt. Aber sonst bin ich mit der Top Ausstattung zufrieden. Sie sparen ein bisschen an der Schalterbeleuchtung aber wenn man sich nach einer Weile daran gewöhnt hat findet man sie auch im Dunkeln.
zur Zeit 2015er Renault ZOE, 2019er Outlander PHEV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile