Neukauf

Re: Neukauf

USER_AVATAR
read
Warum nicht?
Laut Broditseite passt die und ist rückstandslos entfernbar.

In drei bis vier Wochen kann ich mehr sagen ;)
Anzeige

Re: Neukauf

USER_AVATAR
read
...so lange kann ich gern warten :-)
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

Re: Neukauf

USER_AVATAR
read
Hab nochmal auf der Seite von Brodit geschaut, sollte auch beim 2019 Modell passen

Bild

Re: Neukauf

dtousc
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:14
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich hatte ja auch die Probefahrt im Intromodell und für CarPlay/androidauto kann man auch den USB-Port der hinteren Reihe verwenden. Vllt findet man von dort aus ein schöneres Plätzchen. Bei der Probefahrt lag mein Handy auf den Becherhaltern vorn (ich hatte nur ein 10cm Kabel in der Tasche), was ja nicht sinnig ist.
Die Steuerung über Siri klappte gut. Auch Dinge wie „navigiere zur Arbeit“ :) wobei dann halt Apples Karten App genommen wird und nicht Google maps.
Irgendwo finde ich schon ein Plätzchen, wo ich das iPhone verstecke, während der Fahrt bedienen muss man das ja eigentlich nicht.

Re: Neukauf

Hunsruecker
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 18. Jul 2018, 07:01
read
Hallo,

es sind wenig ablagen vorhanden. mein Handy liegt auch in dem Becherhalter. Da ich nicht weit zur Arbeithabe fahre ich überwiegend ohne angeschlossenen Handy.

Nach guten 1600 km mit dem 19 Model immer noch glücklich.

Gruß
Hunsrücker

Re: Neukauf

USER_AVATAR
read
hominidae hat geschrieben: - wohin mit dem Handy? Leider keine Halterung vorgesehen. Ein After-Market Teil habe ich noch nicht gefunden.
Ich weiß nicht, ob das Facelift an dieser Stelle noch vergleichbar ist, aber diese Halter habe ich inzwischen schon in 7 verschiedenen Autos gehabt. In dieser Variante hatte ich es lange Jahre in meinem Golf und fand es die bisher beste Aufbewahrung. Dazu kommt dann noch der individuelle Halter für dein Handy.
https://www.amazon.de/Brodit-ProClip-85 ... +outlander

Edit: Seite 3 übersehen, sorry. Dann dient dieser Beitrag nur als Bestätigung, dass auch ich Brodit wärmstens empfehlen kann :)
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6

Re: Neukauf

EPMI
  • Beiträge: 77
  • Registriert: So 11. Nov 2018, 10:31
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hatte eben ein nettes Gespräch mit meinem Händler bei dem ich vor 14 Tagen meinen PHEV bestellt habe. Seit dem hat er noch 12 Stück verkauft. Gehen wohl weg wie warme Semmeln. Denke mal die Lieferzeiten werden ordentlich steigen.
zur Zeit 2015er Renault ZOE, 2019er Outlander PHEV

Re: Neukauf

USER_AVATAR
read
Das hat mir mein Händler heute auch erzählt.
Er meinte den alten wollte nicht so viele, aber mit dem neuen Model verkauft er täglich 1 bis 2 Stück :o
Schöne Provision :lol:

Mal sehen, meiner hat immer noch nur 3 Wochen.

Re: Neukauf

EPMI
  • Beiträge: 77
  • Registriert: So 11. Nov 2018, 10:31
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Meiner soll Kw 48 kommen. Hat er direkt reserviert. Dabei ist das Teil noch auf dem Schiff.
zur Zeit 2015er Renault ZOE, 2019er Outlander PHEV

Re: Neukauf

EPMI
  • Beiträge: 77
  • Registriert: So 11. Nov 2018, 10:31
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Werde mir ein Handyhalter als Einsatz für den Becherhalter drucken.
zur Zeit 2015er Renault ZOE, 2019er Outlander PHEV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile