Modellreihen und Ausstattungen

Modellreihen und Ausstattungen

DraycD
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Di 8. Okt 2013, 22:52
read
Hallo, ich bin auf der suche nach einem outlander phef, jedoch finde ich kaum „alte“ Prospekte von 2014, 2015 und 2016.
Interessant wären die ausstattungen der plus & top versionen im jahresvergleich. Bzw was in welchen jahr neu dazu kam.

Ich kann max. 30.000€ zahlen.

Noch ein paar fragen:
- Kann man den woofer nachrüsten beim plus?
- Ist die standheizung per fb oder per app aus der ferne zu starten? Welches bj geht was?
- ab wann gibt es die 360 sorround view cam?
- park piepser hinten & vorn) sind ab wann dabei?
- woran erkenne ich dass das fahrassistenz paket verbaut wurde?
- dinge die häufig kaputt gehen
- ab welchem bj hat er wlan

Danke für eure Hilfe
Anzeige

Re: Modellreihen und Ausstattungen

USER_AVATAR
read
Moin!
Die App samt Standheizung wird per Wlan aktiviert, die Reichweite ist also je nach Umgebung auf meist 50m beschränkt. Das kann an vielen Orten zu wenig sein, für zu Hause reicht es aber sicherlich.
Gruß Ingo

Re: Modellreihen und Ausstattungen

DraycD
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Di 8. Okt 2013, 22:52
read
Danke, ab welchem bj hat er wlan?

Re: Modellreihen und Ausstattungen

USER_AVATAR
read
Ab der mittleren Ausstattung gibt es erst diese Fernsteuerung. Dabei muß dann das Handy das Wlan des Autos erreichen. Etwas ungewöhnliche Art der Fernsteuerung, aber für Mitsubishi sehr günstig, da keine SIM im Auto nötig ist.

Anbei noch das Prospekt aus 2014.
Dateianhänge
Datei mitsubishi_plug-in_hybrid_outlander.pdf
(2.31 MiB) 116-mal heruntergeladen
Gruß Ingo

Re: Modellreihen und Ausstattungen

DraycD
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Di 8. Okt 2013, 22:52
read
cool danke,
weisst du was sich in den bj 2015 und 2016 geändert hat an der ausstattung?

Re: Modellreihen und Ausstattungen

USER_AVATAR
read
Nein,
so genau habe ich den Outlander nicht im Blick gehabt. Ich wollte den damals mal als Firmenwagen haben, inzwischen fahre ich aber keine Fahrzeuge mit fossilem Antrieb mehr.
Gruß Ingo

Re: Modellreihen und Ausstattungen

Blauhassinger
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Mi 3. Sep 2014, 10:21
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
DraycD hat geschrieben:cool danke,
weisst du was sich in den bj 2015 und 2016 geändert hat an der ausstattung?
Ich hab einen MY2015.
Der hat noch Handbremse und nur 2x 12V.
Der MY 2016 hat glaub ich schon elektronische Parkbremse und 2x 230V Anschluss.

Re: Modellreihen und Ausstattungen

muinasepp
  • Beiträge: 1391
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:43
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Zumindest die 230V-Anschlüsse sind glaub ich erst ab Mj. 2017 und auch erst ab der Plus-Ausstattung. Gibt aber irgendwo hier einen extra Thread dazu.
EV-Historie seit Anno Domini 1974 :o
Herkules E1 - Opel Corsa B Elektra - Fiat 500e Zebra - BH emotion Nitro 29 - Mitsubishi Outlander PHEV - Nova Motors eRetro Star - Mini Cooper SE

Re: Modellreihen und Ausstattungen

Hybridfahrer
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Sa 18. Feb 2017, 07:21
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Was eventuell auch nicht uninteressant ist: die 8 Jahre Garantie auf die Batterie gab es m. W. erst ab MJ2016.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag