Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

USER_AVATAR
read
Wir tauschen gegen den Kona. Der Outi ist klasse - aber ich möchte keinen Verbrenner mehr.
Hattest du bei der Probefahrt auch einen Top?
Wir haben uns extra gegen die Assistenssysteme entschieden, da diese sehr nervig sind und der Händler sagte, er müsse sie bei fast allen Kunden wieder zu schweigen bringen... ;)
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

Dochouse
  • Beiträge: 68
  • Registriert: So 29. Apr 2018, 21:41
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Hallo,
wie war es mit der Umweltprämie? Lag sie wieder bei 8000 Euro?
Ist dein Neuer mit Navi? Meiner soll erst im Oktober bzw. November kommen, da die Top Variante mit Navi auf Bestellung gebaut werden soll.
Freue mich schon riesig auf den neuen Outländer.
PS Obwohl 10% mehr Akkukapazität, soll die Reichweite auf 45 km runtergegangen sein.

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

USER_AVATAR
read
15% größere Batterie, aber Messverfahren nach WLT!
Vorher hatte er 54km nach NEFZ.
Trotzdem könnte auch der Verbrauch gestiegen sein, da der Heckmotor mehr Leistung bekommt.
Mit dem 18er Modell bin ich schon 61km weit gekommen - rein elektrisch versteht sich.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

Hunsruecker
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 18. Jul 2018, 07:01
read
Hallo,

habe nur Farbe als Aufpreis. Die Fahrhilfen sind jetzt Serie und Navi habe ich mir nicht geholt da es nach meiner Sicht veraltet ist und man kann ach mit dem Handy angeschlossen am Systemradio auch als Navi verwenden außerdem für 650€ Aufpreis kann ich mir viele Tom Tom's und Garmins kaufen.

Ein reines E-Auto passt leider nicht in meinem Fahrprofiel da ich auch 3 mal im Jahr mit einem Wohnwagen unterwegs bin.

Gruß aus dem Hunsrueck

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

USER_AVATAR
read
Und dein Händler hatte schon die Ausstattungslisten für die neuen Modelle da?
Ich glaube, ich lebe hier hinter dem Mitsubishi-Mond. Werde mir im Ruhrgebiet wohl mal einen anderen suchen müssen, der es etwas mehr mit dieser sagenumwobenen Mentalität des "verkaufen-wollens" hat.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

Hunsruecker
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 18. Jul 2018, 07:01
read
Er hat für die Händler eine Word Datei/Schreiben aufgemacht wo alle Änderungen und Ausstattungen geschrieben sind.

Leider kann/Darf er dieses nicht rausgeben.

Gruß aus dem Hunsrück

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

USER_AVATAR
read
Ah, ok. Ich nehme mal an, dass sich das in den kommenden Tagen auch offiziell zeigen wird, nachdem der Wagen ja nun ab Mittwoch in UK schon beim Händler steht.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

Dochouse
  • Beiträge: 68
  • Registriert: So 29. Apr 2018, 21:41
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
http://www.2018-mitsubishi-motors.eu/Fi ... erPHEV.pdf

Hier der Link für die Veränderung im Vergleich zur den Modell 2018.

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

Dochouse
  • Beiträge: 68
  • Registriert: So 29. Apr 2018, 21:41
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ich hab mir das Navi geholt. Was macht man denn, wenn der Empfang schlecht ist oder das Datenvolumen verbraucht ist? Ausserdem musst immer ein Smartphone dabei sein. Natürlich ist das Kartenmaterial viel aktueller bei den Smartphones als im Navi. Und häufig auch kostenlos.

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

USER_AVATAR
read
Nach dem ernüchternden Besuch bei örtlichen Mitsubishihändler habe ich nun Kontakt mit dem Autohaus Trappmann aus Dortmund aufgenommen. Die haben immer Outlander PHEV bei mobile.de stehen und siehe da, es gibt einen Ansprechpartner für das Thema PHEV. Der war auch deutlich aufgeschlossener meinem Interesse gegenüber.
Er rechnet mit etwa Oktober hinsichtlich erster Vorführer und hat mir angeboten, mich zu informieren.
Datenschutz sei Dank war es etwas umständlicher, meine Daten zu übermitteln und der Kontaktaufnahme zuzustimmen. Es wird sich natürlich auch erst zeigen, ob ich dann wirklich was höre, jedenfalls will er Bescheid sagen, sobald klar ist, wann erste Fahrzeuge da sind.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag