Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

USER_AVATAR
read
...ja, wie Du schon schriebst, ist "Intro" ein PLUS mit Extras aus dem TOP...den Aufpreis für das Assistenz-Paket würde ich ja gerne zahlen.
Den TOP will ich eigentlich nicht, wegen dem Subwoofer, der in die Ladefläche ragt und dem SD,
Aussen-Farben sind auch nicht so das, was die Family will (blau)...muss ihn dann wohl mit Folie "umspritzen" lassen.

Ja, in NL auf der Website sieht man, das es da mehr Abstufungen in den Modellen gibt, aber Kombinationsmöglichkeiten mit Paketen, eher nicht.
Schweiz ist aber nicht EU, rechtlich gesehen...da gibt es keine Garantie in DE, oder?
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22
Anzeige

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

Dochouse
  • Beiträge: 68
  • Registriert: So 29. Apr 2018, 21:41
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Den Intro gibt es in allen Farben, die es für die anderen Modelle auch gibt. Bei Kauf aus den NL gibt es nicht diese hohe Prämie, ob es den Elektrobonus von der Regierung, ist fraglich.

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

USER_AVATAR
read
Ja, der Kauf in DE wird wahrscheinlich absolut gesehen am günstigsten und am unkompliziertesten sein.
Leider gibt es da noch den WAF....falsche Farben, kleinerer Kofferraum, obwohl "grösseres, protzigeres" Auto (vom E-Klasse Kombi kommend, ist nicht alles davon nachvollziehbar)....mal sehen.
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

muinasepp
  • Beiträge: 1391
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:43
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
hominidae hat geschrieben:(vom E-Klasse Kombi kommend, ist nicht alles davon nachvollziehbar)
Bin auch von einem E-Klasse Kombi umgestiegen, die Ausstattungspolitik Mitshubishi<>Mercedes ist in keiner Weise vergleichbar (die Preise allerdings auch nicht ;) ). Diese Aussattungspakete wie es die Japaner machen kann man ja schnüren, dass man dann aber kaum etwas einzeln dazu nehmen kann, ist schon eher kundenunfreundlich. Und dann sind die Aussattungen in den innereuropäischen Ländern auch noch aus nicht nachvollziehbaren Gründen unterschiedlich, tss...
EV-Historie seit Anno Domini 1974 :o
Herkules E1 - Opel Corsa B Elektra - Fiat 500e Zebra - BH emotion Nitro 29 - Mitsubishi Outlander PHEV - Nova Motors eRetro Star - Mini Cooper SE

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

Hunsruecker
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 18. Jul 2018, 07:01
read
ich kann es nicht fassen. Endlich hat Mitsubishi den neuen Outlander Phev online gestellt.

Zwar sind noch Fehler drin aber der Anfang ist gemacht, Jetzt muss nur mein Händler anrufen und mir mitteilen das mein Auto da ist.

Gruß aus dem Hunsrück

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

tifig49
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 19. Aug 2018, 15:30
read
Hat jetzt schon jemand eine Probefahrt hinter sich ? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen.
Mein Händler vertröstet mich immer noch tageweise. Angeblich dauert das vom Bremerhafen bis in den Süden viel länger. Dann muss der Vorführwagen ja noch angemeldet, und beschriftet werden.
Ich möchte auf jedenfall den Outlander 19 kaufen, aber ich weiss noch nicht nicht, welche Ausführung.

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

USER_AVATAR
read
Hallo tifig49,

siehe meinen Post vom 11. September ;)
Generation Strom hat geschrieben:Hallo zusammen,

da ich vor kurzem bei der Präsentation des neuen Mitsubishi Outlander PHEV dabei sein durfte, möchte ich euch nicht meinen Erfahrungsbericht vorenthalten:
Probefahrt: Der Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander des Modelljahrs 2019

Viel Spaß beim Lesen! :)
Viele Grüße
Marcus

Generation Strom

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

USER_AVATAR
read
...mein Händler hat sich jetzt gemeldet (PLZ 55...)...Vorführer ist da und wird nä. Woche angemeldet.
Leider hat er bestätigt, dass mit der Intro-Edition keine weiteren Pakete kombinierbar sein (Fahr-Assistenz) werden.
...jetzt kommen erstmal Herbstferien....
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

Hunsruecker
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 18. Jul 2018, 07:01
read
Welcher Händler ist es den ?

Komme auch aus dem Bereich 55

Gruß

Hunsruecker

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

USER_AVATAR
read
Hmmm...mitsubishi-motors.de ist down und damit auch die Sites der Händler...

@Hunsruecker: ...hast ne PN
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag