Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
The Stig hat geschrieben:Mitsubishi hat einfach total versagt. Ist eben so. Die bringen gar nichts auf die Reihe.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Hm, kannst das irgendwie untermauern? Oder ist das nur mal wieder ein so hingeschmierter Beitrag...?
Anzeige

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

The Stig
read
fbitc hat geschrieben:
The Stig hat geschrieben:Mitsubishi hat einfach total versagt. Ist eben so. Die bringen gar nichts auf die Reihe.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Hm, kannst das irgendwie untermauern? Oder ist das nur mal wieder ein so hingeschmierter Beitrag...?
Ironie an

Ich habe mal so getan als würde da zb VW stehen. Ironie aus.
Abgesehen davon, was hat Mitsubishi denn zu bieten? Modern und zeitgemäß ist anders.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Danke das sagt alles.
Und nun back to topic

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

Dochouse
  • Beiträge: 68
  • Registriert: So 29. Apr 2018, 21:41
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Habe jetzt den Herstellerschlüssel und den Typenschlüssel
HSN 7107; Typschlüssel AFN
Problem ist jedoch, das meine Versicherung ( HUK) noch nicht diese im System hat und damit mir noch kein Angebot machen kann.
Gibt es jemand, der schon den neuen PHEV versichert hat und wenn ja, welche Versicherung?

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,

da ich vor kurzem bei der Präsentation des neuen Mitsubishi Outlander PHEV dabei sein durfte, möchte ich euch nicht meinen Erfahrungsbericht vorenthalten:
Probefahrt: Der Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander des Modelljahrs 2019

Viel Spaß beim Lesen! :)
Viele Grüße
Marcus

Generation Strom

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

MadMaex
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 15. Aug 2018, 08:22
read
Generation Strom hat geschrieben:da ich vor kurzem bei der Präsentation des neuen Mitsubishi Outlander PHEV dabei sein durfte, möchte ich euch nicht meinen Erfahrungsbericht vorenthalten
Sehr cool danke!
Fand schon den alten Bericht einen der besten, die ich zu dem Auto gelesen habe.

Nur zu der Kostenrechnung habe ich noch eine kleine Anmerkung:
Natürlich kostet der Top nur 1.000 € weniger im Gegensatz zum vorherigen Modell – allerdings ist das Fahrassistenzsystem bereits dabei (beim Plus nicht).
Der Vergleich könnte also noch um eine Zeile für die eigentliche Vollausstattungsstufe des Vorgängers erweitert werden:
TOP + Fahrassistenzpaket: 52.390,00 - 49.999,00 = 2.400,00

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

USER_AVATAR
read
MadMaex hat geschrieben: Sehr cool danke!
Fand schon den alten Bericht einen der besten, die ich zu dem Auto gelesen habe.
Vielen Dank! :)
MadMaex hat geschrieben: Nur zu der Kostenrechnung habe ich noch eine kleine Anmerkung:
Natürlich kostet der Top nur 1.000 € weniger im Gegensatz zum vorherigen Modell – allerdings ist das Fahrassistenzsystem bereits dabei (beim Plus nicht).
Der Vergleich könnte also noch um eine Zeile für die eigentliche Vollausstattungsstufe des Vorgängers erweitert werden:
TOP + Fahrassistenzpaket: 52.390,00 - 49.999,00 = 2.400,00
Gute Idee, habe ich gerade eingearbeitet. ;)
Viele Grüße
Marcus

Generation Strom

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

USER_AVATAR
read
Toller Bericht, vielen Dank! Der Typ1 Ladeanschluss wird in meinen Gedanken gerade unwichtig, denn der 2017er gefiel uns schon. Den konnten wir bereits probefahren. Dein Test zeigt, dass einige Punkte wirklich besser wurden und der Outlander für mein Profil damit besser ist, als alles, was der Markt sonst bieten kann.
Nach unserem Urlaub werden wir die erste Oktoberwoche dann wohl mal nutzen, und Mitsubishi besuchen :)
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
SunDance_879 hat geschrieben:Toller Bericht, vielen Dank! Der Typ1 Ladeanschluss wird in meinen Gedanken gerade unwichtig, denn der 2017er gefiel uns schon. Den konnten wir bereits probefahren. Dein Test zeigt, dass einige Punkte wirklich besser wurden und der Outlander für mein Profil damit besser ist, als alles, was der Markt sonst bieten kann.
Nach unserem Urlaub werden wir die erste Oktoberwoche dann wohl mal nutzen, und Mitsubishi besuchen :)
Ja die Top Version + AssiSysteme kriegt man nach Premien für 39.000 Euro. Das ist echt ein toller Preis
auch 5Jahre Garantie + 8 Jahre Garantie auf Batterie (bis 160Tsd KM) sind echt Top.
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

USER_AVATAR
read
Welche abgasnorm erfüllt der neue?

Wenn 202X endlich etwas ab 30 kwh mit allrad und Rex anrollt.....solange ist der outi eine eigene Liga.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag