Memory beim elektrischen STuhl

Memory beim elektrischen STuhl

ngier
read
gibt es das beim Outi?

Oder vermist das überhaupt jemand?
Anzeige

Memory beim elektrischen Stuhl

USER_AVATAR
read
Dieses Feature gab es, zumindest bei Mod. 2017, leider nicht. Wir vermissen es (etwas) da Frauchen und ich unterschiedliche Sitzpositionen bevorzugen.

Es gibt halt ein paar Dinge, welche diese Firma nicht bietet. Uns fehlt z.B. auch das automatische Verriegeln beim Anfahren. Andere Leute stört es nicht.
Die fehlende Beleuchtung der Fensterheber wird auch von einigen Leuten vermisst. Mir hat sie noch nicht gefehlt.
Outlander PHEV TOP, Granitbraun, EZ 4/2017

Re: Memory beim elektrischen STuhl

USER_AVATAR
read
Leider gibt es das nicht, hätte ich auch gerne.

@HelmutS60: Das Verriegeln kann man aber einstellen. Die fehlende Beleuchtung wusste ich nicht...naja, er ist ja bestellt...aber da muss ich tätig werden, das ist ja vorsinnflutlich :x

Re: Memory beim elektrischen STuhl

Helfried
read
MBj1703 hat geschrieben:Leider gibt es das nicht, hätte ich auch gerne.
Die meisten Leute sind froh, wenn sie nicht öfter als 1x am elektrischen Stuhl sitzen müssen. :shock:

Re: Memory beim elektrischen STuhl

muinasepp
  • Beiträge: 1384
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:43
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 143 Mal
read
MBj1703 hat geschrieben: Die fehlende Beleuchtung wusste ich nicht...naja, er ist ja bestellt...aber da muss ich tätig werden, das ist ja vorsinnflutlich :x
Hmm, das ist mir über 34.000 km und fast schon zwei Jahre überhaupt noch gar nicht aufgefallen... :lol:
Helfried hat geschrieben:Die meisten Leute sind froh, wenn sie nicht öfter als 1x am elektrischen Stuhl sitzen müssen. :shock:
Ich denk, die meisten sind froh, wenn sie da überhaupt nicht drauf sitzen müssen :roll:
EV-Historie seit Anno Domini 1974 :o
Herkules E1 - Opel Corsa B Elektra - Fiat 500e Zebra - BH emotion Nitro 29 - Mitsubishi Outlander PHEV - Nova Motors eRetro Star - Mini Cooper SE

Re: Memory beim elektrischen STuhl

MrMikey
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Fr 16. Nov 2018, 13:30
  • Wohnort: Landkreis Gießen, Hessen
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Beim (aktuellen) 2019er Modell sind die Fensterheber beleuchtet.
VG,
Michael
Mitsubishi Outlander PHEV Intro MJ2019

Re: Memory beim elektrischen STuhl

USER_AVATAR
read
Das sind ja mal richtig gute Nachrichten....ich will meinen endlich haben!!!

Re: Memory beim elektrischen STuhl

ngier
read
Danke für diese Informationen.

Ich dachte, da muss ich mal fragen, weil im Prospekt steht "nur" elektrisch. (beim Sitz)

Ohne Memory, wo liegt da der Sinn?

Re: Memory beim elektrischen STuhl

Hunsruecker
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 18. Jul 2018, 07:01
read
Hallo

was mir fehlt ist die beheizbare Windschutzscheibe aber die Einstellung vom Sitz vermisse ich nicht.

Gruß vom Hunsrück

Re: Memory beim elektrischen STuhl

ngier
read
Elektrisch ohne Memory ist aber schon etwas fraglich, denn dann könnte man genauso mechanisch die Einstellungen machen. Wenn man überwiegend alleine fährt ist der Sitz in der Regel eh passend eingestellt.

Heizscheibe beim elektro wäre vll schon von Vorteil. Hatte bereits mein Sharan. (einer von den ersten)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag