Kreuz und quer zum 2019er Model

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Mein 2019er Model - meine Erfahrung - meine Upgrades

kjp
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:03
  • Wohnort: Lengerich NRW
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Der Schalter befindet sich oberhalb des Cupholder
Outlander PHEV Top Sterling Silber 2019
Anzeige

Re: Mein 2019er Model - meine Erfahrung - meine Upgrades

miresc
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
dtousc hat geschrieben:@peacock ich habe in meinem alten Auto trotz Rückfahrkamera, Piepsern und natürlich Spiegeln beim Zurücksetzen einen Pfosten gerammt. Tagsüber bei klarer Sicht, versteht sich. ICH brauche ALLES :lol:
Oder im Spaß: Da hilft alles nichts!

Re: Mein 2019er Model - meine Erfahrung - meine Upgrades

miresc
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
kjp hat geschrieben:Der Schalter befindet sich oberhalb des Cupholder
Diesen Schalter hat der Basis nicht. Ich bin raus aus dieser Diskussion, zumal ich gerade ohne Auto und Handbuch im Urlaub bin.

Re: Mein 2019er Model - meine Erfahrung - meine Upgrades

kjp
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:03
  • Wohnort: Lengerich NRW
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Das ist schon klar das der Basis das nicht hat
Outlander PHEV Top Sterling Silber 2019

Re: Mein 2019er Model - meine Erfahrung - meine Upgrades

Electric_Ear
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Do 13. Dez 2018, 14:24
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Tja :cry: .... mein Intro 2019 hat den Schalter für die Scheibenheizung vorne auch nicht, trotz inkludierter Plus-Ausstattung. Aber ein Blick in die Technischen Daten (Broschüre des 2019er-Modells) zeigt dieses Feature auch beim Top nicht. Ich glaube daher, die deutschen Auslieferungen haben das schlicht nicht.

Der Schalter wäre der 2. von links. Der ist bei mir nur Dummy und der war auch bei den beiden Test-Outlandern Top und Plus jeweils ein Dummy. Danach habe ich nämlich extra geschaut, nachdem selbst der alte Ford Puma meiner Lebensgefährtin eine Frontscheibenheizung hat und sie mich danach gefragt hat.
________________________________
Das Gute missfällt uns, wenn wir ihm nicht gewachsen sind.

Plug-In Newbie mit Outlander PHEV Intro MJ 2019, grau wie platinum.

Re: Mein 2019er Model - meine Erfahrung - meine Upgrades

USER_AVATAR
read
Nochmal, die deutsche Variante hat keine Scheibenheizung.
Wer die hat (und nicht mit dem Knopf der Klimaanlage verwechseln, die Scheibenheizung ist unten neben der Lenkradheizung und USB), hat ein Modell aus der Schweiz, Holland, Skandinavien, usw.

Re: Mein 2019er Model - meine Erfahrung - meine Upgrades

USER_AVATAR
read
MBj1703 hat geschrieben:Nochmal, die deutsche Variante hat keine Scheibenheizung.
Wer die hat (und nicht mit dem Knopf der Klimaanlage verwechseln, die Scheibenheizung ist unten neben der Lenkradheizung und USB), hat ein Modell aus der Schweiz, Holland, Skandinavien, usw.
So ist das und nicht anders...

Wer also von seinem Händler ein Modell mit Frontscheibenheizung bekommen hat, der wurde verar....t.

Re: Mein 2019er Model - meine Erfahrung - meine Upgrades

CreytaX
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Warum verarscht?
Was ist denn der Nachteil an einem Fahrzeug mit Frontscheibenheizung?
Wie aufwändige wäre wohl eine Nachrüstung?
Versteht sich von selbst dass das nur der Fall wäre wenn die Scheibe mal ausgetauscht werden müsste.

Re: Mein 2019er Model - meine Erfahrung - meine Upgrades

USER_AVATAR
read
CreytaX hat geschrieben:Warum verarscht?
Was ist denn der Nachteil an einem Fahrzeug mit Frontscheibenheizung?
Wie aufwändige wäre wohl eine Nachrüstung?
Versteht sich von selbst dass das nur der Fall wäre wenn die Scheibe mal ausgetauscht werden müsste.

Er meint damit wohl, derjenige hat dann kein Modell für den deutschen Markt bekommen, sondern einen Reimport.

Ich hätte die Frontscheibenheizung aber auch gern. Ich hatte die in meinem vorherigen Octavia RS, sie war bei feuchtem Wetter und leicht vereister Scheibe genial!
Ioniq 5 AWD 72,6 KwH Atlas Weiß
Batterie Degradation in Zahlen beim EX Outlander
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... p=drivesdk

Re: Mein 2019er Model - meine Erfahrung - meine Upgrades

USER_AVATAR
read
Haben tät ich sie auch gern, ist sehr praktisch.
Wobei ich im Moment immer vorheize und somit auch nicjt kratzen muss.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag