Laden mit 6A?

Laden mit 6A?

Beitragvon PeterWL » Sa 18. Nov 2017, 14:18

Hallo Leute,

kann man den Outlander mit 6A (1.4kw) laden? Gibt es da Erfahrungen?

Danke!

Grüße,
Peter
PeterWL
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Nov 2017, 10:12

Anzeige

Re: Laden mit 6A?

Beitragvon Paul_S » So 19. Nov 2017, 13:04

Hallo Peter,

ja, klar, laden mit 6 A ist kein Problem. Das mache ich im Winter oft, wenn meine PV Anlage zu wenig Strom produziert.
Der Zähler an der Ladestation zeigt dann ca. 1300 W. Mit der Maximaleinstellung "16 A" sind es etwa 3300 W (also eigentlich nur so 14,5 A).
Ich habe den Eindruck, dass es keinen Unterschied macht, ob man den Outlander mit z.B. 6, 10 oder 16 A lädt. Die kWh, die bis zum Vollladen gebraucht werden sind immer etwa gleich.

Paul
Outlander PHEV
Benutzeravatar
Paul_S
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 24. Dez 2015, 15:55
Wohnort: südlich von Berlin

Re: Laden mit 6A?

Beitragvon PeterWL » So 19. Nov 2017, 13:43

Hallo Paul,
danke für Deine Nachricht. Das mit der PV Anlage habe ich auch vor, deshalb auch meine Frage nach den 6A.
Grüße,
Peter
PeterWL
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Nov 2017, 10:12


Zurück zu Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste