Keyless Entry deaktivierbar? / BearLock

Keyless Entry deaktivierbar? / BearLock

joshua1985
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sa 20. Jan 2018, 14:49
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Liebes Forum,

ich bin neu hier und möchte erstmal alle recht herzlich begüßen.

Ich spiele mit dem Gedanken, den Outlander PHEV zu kaufen. Alternative wäre ein Toyota RAV4 Hybrid, da ich mich allerdings auch öfter mal im 50km-Radius bewege, wäre mir ein aufladbares Fahrzeug deutlich lieber.

Da hier in letzter Zeit einige Autos mit Keyless gestohlen wurden, stellt sich mir nun die Frage, ob zumindest Keyless Entry, am besten aber auch noch Keyless Go über das Fahrzeugmenü vollständig deaktivierbar ist? Bei Toyota geht das zum Glück inzwischen.

Alternativ könnte ich mir auch ein BearLock vorstellen, weiss aber auch nicht, ob das beim Outlander wegen des Joysticks überhaupt möglich ist?

Viele Grüße
Joshua
Anzeige

Re: Keyless Entry deaktivierbar? / BearLock

Marsch
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:48
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ich habe so eine Option noch nicht gesehen, und ich wage zu behaupten jedes Menü einmal durchgeklickt zu haben. Also eher nein.

Re: Keyless Entry deaktivierbar? / BearLock

ATh
  • Beiträge: 186
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 11:48
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
... einfach Keyless Entry vom Händler nicht aktivieren lassen ?

ATh.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag