Kaltverformt

Kaltverformt

USER_AVATAR
read
:(
heute morgen um 9:20
IMG_2650.jpeg
IMG_2640.jpeg
IMG_2641.jpeg
Ging unentschieden aus.
Polizei schätze 5k Schaden. Ich 10.

LG
Frank
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP
Anzeige

Re: Kaltverformt

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Oh NEEIIN!

Warum hast Du nicht den ZOE genommen...!?!

Hoffe, der Andere trägt die Schuld.
Oder meinst Du mit "Unentschieden" eine geteilte Unfallschuld?
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: Kaltverformt

USER_AVATAR
read
Unentschieden vom Schadensbild her. Der Paketdienst war schuld. Zuerst meinte der Fahrer, die Tochter wäre schuld, da sie gebremst hatte. :lol: So nach dem Spruch: Wer bremst verliert. Vor der Polizei hatte er das allerdings nicht mehr wiederholt. Schade!
Auto steht in der Ioniq-Zentrale in Landsberg. Schaden laut Gutachter am Wagen 7-8k€ + 2 mal HWS-Syndrom bei Fahrerin und Beifahrerin.

Den ZOE hätte der Transporter bestimmt komplett umgedreht. Der Outi hat das ganz gut weggesteckt. Ich bin danach noch 35km nach Landsberg gefahren ohne eine einzige Fehlermeldung.

Alles wird gut.


Nebenbei ist noch zu erwähnen, dass ich bei dieser Gelegenheit ich den Tesla des kleinen Mannes zur Probe fuhr. Ioniq Vorführer bei Sangl. Was soll ich sagen? Ganz große Klasse dieser Wagen.

LG
Frank
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP

Re: Kaltverformt

USER_AVATAR
read
So kommst Du wenigstens zu einer Autowäsche gratis. ;)

Gute Besserung den Betroffenen!
Gruß Ingo

Re: Kaltverformt

USER_AVATAR
read
Spüli hat geschrieben:So kommst Du wenigstens zu einer Autowäsche gratis. ;)

Gute Besserung den Betroffenen!
Ich müsste alle 2 Tage pro Wagen 10 Euro investieren. Ist mir zuviel. Geizhals eben! :mrgreen:
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile