Garantieverlängerung

Garantieverlängerung

Beitragvon Eichbaum996 » So 12. Feb 2017, 12:24

Hallo, Gibt es für den Outlander eine Garantieverlängerung?
Eichbaum996
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 19:54

Anzeige

Re: Garantieverlängerung

Beitragvon Marsch » Di 14. Feb 2017, 14:43

Meiner hat schon 5 Jahre Garantie, auf den Akku glaube ich noch länger. Darüber hinaus wurde mir nichts angeboten.
Marsch
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:48

Re: Garantieverlängerung

Beitragvon PHEV » Di 14. Feb 2017, 14:54

Die Möglichkeit der Verlängerung sollte bestehen, damals beim Kauf drückte mein Händler mir einen entsprechenden Flyer in die Hand.

Meiner hat schon 5 Jahre Garantie, auf den Akku glaube ich noch länger. Darüber hinaus wurde mir nichts angeboten.


Auf den Akku bekommst du derzeit 8 Jahre Garantie bzw. 160Tkm. Aber Achtung ein eventueller Kapazitätsverlust ist von der Garantie nicht abgedeckt! Habe ich auch erst nach dem Kauf erfahren.
Bild
PHEV
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 19. Mai 2016, 15:29

Re: Garantieverlängerung

Beitragvon Eichbaum996 » Mi 15. Feb 2017, 20:26

Meine Frau war heute beim Händler, juhu sie hat unser Auto gesehen.
Unterschrift für die Zulassung geleistet.
Jetzt dauert es noch eine Woche bis zur Übergabe. Ist das hart.
Aber zurück zum Thema, der Händler macht sich schlau. Naja, warum weis der so etwas nicht.
Eichbaum996
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 19:54

Re: Garantieverlängerung

Beitragvon Eichbaum996 » So 26. Feb 2017, 21:12

Der Händler hat gesagt es gibt eine Garantieverlängerung. Diese wird aber erst in 5 Jahren nötig.
Die Erklärung, das Auto könnte vorher ja einen Totalschden haben, da macht diese Versicherung jetzt keinen Sinn.
Im Kalender habe ich mir das Jahr 22 vorgemerkt.
Eichbaum996
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 19:54

Re: Garantieverlängerung

Beitragvon ATh » So 26. Feb 2017, 22:04

Wurde mir auch so erklärt, es reicht sich 2 Monate vor Ablauf der 5 Jahre zu melden.

ATh.
Benutzeravatar
ATh
 
Beiträge: 98
Registriert: So 29. Jan 2017, 12:48

Re: Garantieverlängerung

Beitragvon PHEV » Mo 27. Feb 2017, 08:47

Diese wird aber erst in 5 Jahren nötig.


Ja logisch...das war ja aber auch nicht deine Frage :lol:

Diese Aussage deines Händlers ist dann allerdings falsch

Der Händler hat gesagt es gibt eine Garantieverlängerung.
Bild
PHEV
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 19. Mai 2016, 15:29

Anzeige


Zurück zu Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TomTomZoe und 3 Gäste