Fußmatten?

Re: Fußmatten?

Beitragvon muinasepp » Sa 9. Sep 2017, 19:27

Gestern hab ich die Pedalkappen und die Fußablageabdeckung bekommen und heute eingebaut. Passen exakt und sehen super aus, bin begeistert. :thumb:

Wie lange das gebürstete Alu an dieser Stelle so schön bleibt, muss man sehen. Das Teil für die Fußablage habe ich mit den mitgelieferten Schrauben befestigt. Wird sich rausstellen, ob das hält. Wenn nicht muss man halt zu einem Klettband greifen.
EV-Historie seit Anno Domini 1974 :o
Herkules E1 - Opel Corsa B Elektra - Fiat 500e Zebra - BH emotion Nitro 29 - Mitsubishi Outlander PHEV
muinasepp
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 11. Okt 2016, 14:43

Anzeige

Re: Fußmatten?

Beitragvon Marsch » Mo 11. Sep 2017, 07:32

Ich habe da auch mal bestellt, zusätzlich zu den Pedalen und Gurtpuffern noch ein paar optische Modifikationen. Vielleicht komme ich dazu nach Einbau mal ein paar Bilder zu machen :-).
Marsch
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 20. Aug 2015, 13:48

Re: Fußmatten?

Beitragvon Blauhassinger » Di 12. Sep 2017, 17:05

muinasepp hat geschrieben:


Das Teil für die Fußablage habe ich mit den mitgelieferten Schrauben befestigt. Wird sich rausstellen, ob das hält. Wenn nicht muss man halt zu einem Klettband greifen.


Versteh ich nicht?
Wo und wie kann man denn die Schrauben der Fussablage reindrehen?
Einfach nur in den Teppich
oder ist da drunter Plastik ....
oder direkt ins Bodenblech?

Bilder wären klasse.

danke
Blauhassinger
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 09:21

Re: Fußmatten?

Beitragvon muinasepp » Mi 13. Sep 2017, 07:06

Hi,

wo die mitgelieferten Schrauben ihren Halt finden, kann ich auch nicht sagen. Hab sie einfach mal reingedreht. Da das relativ leicht geht und die Schrauben relativ kurz sind, nehme ich an, dass sie nur durch den Teppich oder in einen Gummi o. ä. unter den Teppich reichen, jedenfalls kaum ins Bodenblech (was wohl auch nicht so toll wäre?). Aber deshalb meine Zweifel, ob das auf Dauer hält. Bis jetzt hält es aber sehr gut. Falls nicht, kann man sich aber leicht mit einem Klettband (selbstklebendes Hakenband) behelfen.

Es sieht exakt so aus wie hier: https://www.aliexpress.com/item/Car-gas-accelerator-pedal-footrest-and-brake-pedal-for-mitsubishi-outlander-2013-2016-3pc-lot-free/32569260258.html abgebildet. Ein besseres Bild kann ich auch nicht machen.
EV-Historie seit Anno Domini 1974 :o
Herkules E1 - Opel Corsa B Elektra - Fiat 500e Zebra - BH emotion Nitro 29 - Mitsubishi Outlander PHEV
muinasepp
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 11. Okt 2016, 14:43

Re: Fußmatten?

Beitragvon Blauhassinger » Fr 15. Sep 2017, 11:14

Na gut,

dann versuche ich es auch mal mit den Dingern.

Wehe wenn das nix taugt ;)

Umtausch wird wohl schwierig.

@muinasepp: Wie lange hat die Lieferung gedauert (mit China Post)?
Blauhassinger
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 09:21

Re: Fußmatten?

Beitragvon satmax » Fr 15. Sep 2017, 14:28

Bei mir gut eine Woche. Die Schrauben gehen durch den Teppich und in die Isolierung, nicht in das Blech.
Kia Soul EV (EZ 4.10.2017)
Outlander PHEV Instyle+ (EZ 22.8.2017) Bild
Ford Galaxy 2.2 TDCi A (bis 22.8.2017) Bild
Benutzeravatar
satmax
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 07:52

Re: Fußmatten?

Beitragvon Blauhassinger » Fr 15. Sep 2017, 15:48

satmax hat geschrieben:
Die Schrauben gehen durch den Teppich und in die Isolierung, nicht in das Blech.


ok,

Hauptsache die Auflage bleibt an ihrem Platz, und ich hab kein Loch im Blech;-)
Blauhassinger
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 09:21

Re: Fußmatten?

Beitragvon muinasepp » Sa 16. Sep 2017, 07:41

Bei mir hat die Lieferung 2-3 Wochen gedauert, das ist sehr unterschiedlich. Ob du damit zufrieden sein wirst, kann ich natürlich nicht garantieren. Kann nur sagen, dass ich es (bis jetzt) bin.

Ein gewisses Risiko ist bei Fernost-Bestellungen immer dabei, muss jeder selbst wissen, ob er das bei so überschaubaren Beträgen eingehen will oder nicht. :D
EV-Historie seit Anno Domini 1974 :o
Herkules E1 - Opel Corsa B Elektra - Fiat 500e Zebra - BH emotion Nitro 29 - Mitsubishi Outlander PHEV
muinasepp
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 11. Okt 2016, 14:43

Re: Fußmatten?

Beitragvon Blauhassinger » Mi 20. Sep 2017, 15:58

Jaja, fairerweise muss ich sagen, dass ich bis auf eine Ausnahme sehr gute Erfahrungen mit dem Kram aus China gemacht habe.
Lieferung dauert halt ewig....und manchmal muss man zum Zoll :)

Also erstmal warten
Blauhassinger
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 09:21

Re: Fußmatten?

Beitragvon Blauhassinger » Do 28. Sep 2017, 10:25

Blauhassinger hat geschrieben:
Lieferung dauert halt ewig....


Sodele alles da.

Die Pedalplatten sehen wirklich schick aus.
(ok, die Kinder finden es spiessig, aber egal).

Die Fussablage habe ich wie von euch empfohlen erstmal mit den Spaxschrauben und Klebeband befestigt.
Unter dem Teppich scheint noch Isolationsmaterial zu sein, aber wirklich fest ist das nicht.

Mal schauen wie lange das hält.

Danke für den Tip
Blauhassinger
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 09:21

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste