Frage zum MMCS

Frage zum MMCS

haddock24
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 26. Mai 2016, 13:00
  • Wohnort: Osnabrück
read
Hallo,

hier eine Frage von einem, der bei der Probefahrt angesteckt wurde.

Der Wagen ist super, fährt sich einwandfrei.
Ich habe aktuell ein Profil von: 55 km pro Weg. In Klärung ist, ob ih auf der Arbeit laden kann.

Ein Kriterium für mich ist allerdings sehr wichtig:
Ich höre immer über meinen iPod Hörspiele, aber beim dem PHEV Modell 2014 mit MMCS W12 fängt immer das erste Hörbuch bei 0:00 min an. Ich höre dann 50 min und nach dem Ausschalten und Wiedereinschalten fängt das Buch wieder bei 0:00 min an.
Habe dies mit dem iPod Nano, dem iPod classic und einem iPhone 5s ausprobiert.

Was muss, kann ich beachten?
In meinem Auto Hyundai funktioniert das perfekt.

Vielen Dank für die Hilfe
BMW I3 REX BJ 2016
Anzeige

Re: Frage zum MMCS

Marsch
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:48
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Bluetooth oder Kabel?

Re: Frage zum MMCS

haddock24
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 26. Mai 2016, 13:00
  • Wohnort: Osnabrück
read
Original Apple Kabel an den Anschluss in der Armlehne. iPod wird korrekt erkannt. Automatisch wird der 1. Track gespielt. Dieser ist ein Buch Dauer 2 h. Schalte ich den Wagen aus und lasse den iPod angeschlossen, fängt beim erneuten Start der erste Track wieder von vorne an.
Da ein Vorführwagen leider keine Möglichkeit den Freundlichen zu fragen.
Ein USB Stick mit einem Liederalbum funktioniert
BMW I3 REX BJ 2016

Re: Frage zum MMCS

Marsch
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:48
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Also per Bluetooth hat das bei mir hingehauen, aber es ist schon richtig, das MMCS macht da oft was es will. Mit meinem neuen Android Handy geht die Audiowiedergabe über Bluetooth gar nicht, mit Windows Phone funktioniert es wieder.

Über den USB Anschluss habe ich bisher nur USB Sticks abgespielt. Da klappte das auch mit der Wiederaufnahme der Track Position.

Ist also Glückssache insgesamt gesehen, darauf verlassen kann man sich leider nicht.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag