Feinstaub?

Feinstaub?

Beitragvon PharmaJoe » So 4. Jun 2017, 08:17

Inzwischen habe ich meinen Outie und die ersten 1000km mit ca. 15l E10 hinter mir. Am Arbeitsplatz hängt die Wallbox, für zuhause ist eine bestellt.

Was mich aber beschäftigt, ist die Frage nach den Feinstaubemissionen des Benzinmotors. Ist das ein Direkteinspritzer oder ein Saugrohreinspritzer? Zwar fahre ich innerorts fast nur elektrisch, trotzdem würde ich gerne wissen, wie es bei diesem Auto aussieht, zumal ich es geplant 8 Jahre oder länger fahren will.
Peugeot iOn von e-flat seit 04/2017 (geschäftlich)
Mitsubishi Outlander PHEV 2017 seit 05/2017
Peugeot iOn 2016 seit 08/2017
Benutzeravatar
PharmaJoe
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 07:22

Anzeige

Zurück zu Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast