Feinstaub?

Feinstaub?

USER_AVATAR
read
Inzwischen habe ich meinen Outie und die ersten 1000km mit ca. 15l E10 hinter mir. Am Arbeitsplatz hängt die Wallbox, für zuhause ist eine bestellt.

Was mich aber beschäftigt, ist die Frage nach den Feinstaubemissionen des Benzinmotors. Ist das ein Direkteinspritzer oder ein Saugrohreinspritzer? Zwar fahre ich innerorts fast nur elektrisch, trotzdem würde ich gerne wissen, wie es bei diesem Auto aussieht, zumal ich es geplant 8 Jahre oder länger fahren will.
Peugeot iOn von e-flat 04/2017 bis 10/2020, dann Tausch auf Mii electric (geschäftlich)
Kia e-Niro 64kWh Spirit MJ 2020 von 10/2020 bis 10/2022
Kia Niro EV Inspiration Mj 2023 seit 10/2022
Peugeot iOn 2016 seit 08/2017
Anzeige

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile