Fahrlicht und Heizung

Re: Fahrlicht und Heizung

PHEV
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Do 19. Mai 2016, 15:29
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Der Verbrenner muss zum Heizen nicht laufen, EV Modus an, dann heizt der auch nur elektrisch..
Bei meinem Modell 2016 ohne EV-Taste ist das leider so nicht möglich. Sobald unter 7 Grad Außentemperatur erreicht sind springt der Verbrenner an. Für kurze Strecken < 5km fahre ich dann meist ohne Heizung und nutze Sitz- & Lenkradheizung.
Bild
Anzeige

Re: Fahrlicht und Heizung

Erdgaser_62
  • Beiträge: 7
  • Registriert: So 28. Okt 2018, 10:04
read
Hallo nochmal,
Danke für die zahlreichen Antworten.
Noch eine Frage weil ich gerade daran denke:
Wie ist denn die Heizung für die Füße vom Fahrer ?
Ich hatte immer wieder Fahrzeuge bei denen beim Beifahrer wesentlich mehr Wärme ankam als beim Fahrer.
Also während ich noch kalte Füße habe sengts dem Beifahrer schon die Schuhe an :-)

Grüße
Erdgaser_62

Re: Fahrlicht und Heizung

muinasepp
  • Beiträge: 1378
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:43
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 142 Mal
read
@erdgaser
Die Temperatur ist links/rechts getrennt einstellbar.
EV-Historie seit Anno Domini 1974 :o
Herkules E1 - Opel Corsa B Elektra - Fiat 500e Zebra - BH emotion Nitro 29 - Mitsubishi Outlander PHEV - Nova Motors eRetro Star - Mini Cooper SE
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag