Das Auto ist da

Re: Das Auto ist da

Eichbaum996
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Mo 23. Jan 2017, 18:54
read
Interessant ich habe mir schon gedacht das der Hersteller das mit der Tiefentladung bedacht hat.
Wir werden die EV Taste nicht nutzen wenn vorher klar ist es geht an die Reichweitengrenze oder wir schalten vorher auf Hybrid.
Und fertig.
Anzeige

Re: Das Auto ist da

USER_AVATAR
read
"Selber denken" ist immer und überall noch das Beste 8-)

Ich presse meinen ED auch nie auf "Null" aus. 10% habe ich immer noch beim Ladebeginn. ( Sind 20% Real DOD )

Und wenn ich beim Laden dran denke , ab und an (Alzheimer light) nehme ich ihn bei 90% vom Netz.

PS: Und viel Spaß mit dem Neuen, immer unfallfreie Fahrt !
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag