Automatische Türverrieglung

Automatische Türverrieglung

Beitragvon Eichbaum996 » Do 9. Mär 2017, 20:30

Gibt es diese Funktion?
Ich meine wenn man losfährt das die Türen sich verriegeln.
Wenn ja wie stellt man das ein.
Hat von Euch jemand die Alarmanlage aktiviert?
Eichbaum996
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 19:54

Anzeige

Re: Automatische Türverrieglung

Beitragvon ATh » Sa 11. Mär 2017, 19:33

Den Schalter zum manuellen Verriegeln in der Konsole der Fahrertür hast Du gesehen ?

ATh.
Benutzeravatar
ATh
 
Beiträge: 99
Registriert: So 29. Jan 2017, 12:48

Re: Automatische Türverrieglung

Beitragvon Solarstromer » Sa 11. Mär 2017, 20:30

Eichbaum996 hat geschrieben:
Gibt es diese Funktion?
Ich meine wenn man losfährt das die Türen sich verriegeln.


Zu was wäre das gut? Mein Soul EV macht das, aber denn Sinn davon habe ich noch nicht erkannt.
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1942
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 19:25

Re: Automatische Türverrieglung

Beitragvon Eichbaum996 » Sa 11. Mär 2017, 20:33

Ja, :D das ist richtig. Ich meinte das die Türen sich beim Anfahren selbst verriegeln.
Bei meinen Firmenautos, Transit und Caddy ist das so, finde ich gut.
Ich habe aber in der App eine Einstellung gefunden. Da habe ich das jetzt so gemacht, das beim Öffnen mit der Fernbedienung sich nur die Fahrertür öffnet.
Die anderen Türen kann meine Frau dann mit dem Schalter in der Konsole entriegeln, hoffe ich. Probiere ich Morgen aus.
Mit der geöffneten Fahrertür muss Sie dann halt leben. Geht um die Handtasche und den Kram der auf dem Sitz liegt und keiner zu Ihr einsteigt an der Kreuzung.
Die Fahrertür muss dann leider von Hand geschlossen werden, wenn sie daran denkt aber immer hin.
Sie fährt in der Woche so gut wie immer alleine, nicht nur in den schönen Ecken unserer Stadt.
Eichbaum996
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 19:54

Re: Automatische Türverrieglung

Beitragvon PHEV » Sa 11. Mär 2017, 23:13

Zu was wäre das gut? Mein Soul EV macht das, aber denn Sinn davon habe ich noch nicht erkannt.


Google mal nach Carjacking oder Hijacking, dann sollte klar werden wozu es gut ist :roll:


@Eichbaum996
Ja es ist möglich es nach deinen Vorstellungen zu konfigurieren, allerdings erfordert das ein wenig Aufwand.

Schau dir am Besten den folgenden Link an
http://www.outlander-forum.de/sogehts/variantencodierung-1.php
Je nachdem aus welcher Ecke Deutschlands du kommst findest du eventuell auch jemanden der dabei behilflich ist.

Bei mir verrigelt er ab ca. 20km/h und entriegelt beim Abstellen des Motors oder bei einem Unfall.
Bild
PHEV
 
Beiträge: 189
Registriert: Do 19. Mai 2016, 15:29

Re: Automatische Türverrieglung

Beitragvon Eichbaum996 » So 12. Mär 2017, 14:41

Hallo, ich habe mir das angesehen.
Meine Frau ist am Dienstag beim Freundlichen die Edelstahl Leisten für den Einstieg nachrüsten. Dann spricht sie das an.
Soweit funktioniert das erst mal über die Einstellung mit der App.
Und richtig, ich will das wegen der Carjacking Sache haben.
Eichbaum996
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 19:54

Re: Automatische Türverrieglung

Beitragvon PHEV » So 12. Mär 2017, 16:14

Meine Frau ist am Dienstag beim Freundlichen die Edelstahl Leisten für den Einstieg nachrüsten. Dann spricht sie das an.


Dein Händler kann dir da sicher nicht helfen...einige im Forum hatten das beim Händler auch schon angesprochen.
Bild
PHEV
 
Beiträge: 189
Registriert: Do 19. Mai 2016, 15:29

Re: Automatische Türverrieglung

Beitragvon Eichbaum996 » So 12. Mär 2017, 19:49

Dein Händler kann dir da sicher nicht helfen...einige im Forum hatten das beim Händler auch schon angesprochen.[/quote]

Schade, dabei finde ich die Funktion durchaus brauchbar, naja ich werde berichten.
Eichbaum996
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 19:54

Re: Automatische Türverrieglung

Beitragvon Crash123 » Di 14. Mär 2017, 08:54

Ich hab das Video nur kurz überflogen, aber vielleicht hilft es:

https://www.youtube.com/watch?v=raQYMt2MGoU&t=631s ab Minute 6:25 ...
Crash123
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 12:11

Re: Automatische Türverrieglung

Beitragvon Eichbaum996 » Di 14. Mär 2017, 20:43

Danke, das habe ich auch schon gefunden ;)
Habe es aber dann über die App vom Sofa aus gemacht.
Gruß
Eichbaum996
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 19:54

Anzeige

Nächste

Zurück zu Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste