App Probleme

App Probleme

Beitragvon Outlander1848 » Do 28. Sep 2017, 22:33

Hallo, seit zwei Wochen fahre ich meinen Outi PHEV Top, Moj 2017. Leider ist es weder mir noch dem Händler gelungen die App mit dem Auto zu verbinden. Der Händler wusste auch nicht weiter und wollte bei Mitsubishi nachfragen, bis jetzt noch keine Antwort. Hat hier vielleicht jemand ähnliche Probleme?
Outlander1848
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Sep 2017, 21:42

Anzeige

Re: App Probleme

Beitragvon Papa_Balu » Fr 29. Sep 2017, 08:57

Ich hatte am Anfang auch ein paar Probleme, mich mit dem Auto zu verbinden. Erst nachdem ich meine WR Verbindung mit meinem Router unterbrochen habe, funktionierte die WLAN Verbindung mit dem Auto.

Beschreib deine Vorgehensweise und Fehler bitte etwas genauer.
e-Golf MY 15 seit 03/2016
Outlander PHEV Plus mit FAP MY 17 seit 07/2017
Papa_Balu
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 21. Apr 2016, 09:53


Zurück zu Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste