Adapter Typ1 (w) auf Typ2 (w)

Adapter Typ1 (w) auf Typ2 (w)

USER_AVATAR
  • Jopeters
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 20. Jan 2019, 13:28
read
Hallo zusammen !
Ich bin in freudiger Erwartung meines PHEV (nächste Woche ???) und wollte mich ein wenig
vorbereiten ;-)
Mein Arbeitgeber spendiert derzeit Strom für E-Autos und hat dazu Mennekes Wallboxen mit
festen Steckern Typ2 (m) installiert. Jetzt suche ich einen Adapter 1(w) auf 2(w). Gibt es so
etwas tatsächlich nicht ? Muss man sich das ggf. selber basteln ? Hat da vielleicht jemand
schon Erfahrungen gemacht ?

Danke vorab

Gruß

Joerg
Anzeige

Re: Adapter Typ1 (w) auf Typ2 (w)

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Adapter Typ1 (w) auf Typ2 (w)

USER_AVATAR
  • Jopeters
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 20. Jan 2019, 13:28
read
Hallo Cpeter !

Danke ! Aber ich habe dort auch nur die Kombination von männlich/weiblich gefunden.
Mein Problem ist weiblich/weiblich.

Gruß
Joerg

Re: Adapter Typ1 (w) auf Typ2 (w)

USER_AVATAR
read
Du brauchst aber den Typ 1 als Männchen.

Hier noch eine Alternative, die nicht "ganz so teuer" ist: https://smile.amazon.de/dp/B01N7UEVCR/? ... _lig_dp_it

Re: Adapter Typ1 (w) auf Typ2 (w)

USER_AVATAR
  • Jopeters
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 20. Jan 2019, 13:28
read
Hallo MBJ1703 !

Ja, ich glaube gerade schön langsam, dass ich mich da jetzt ein kleines wenig verdacht habe.
Zuviel Männchen und Weibchen ;-)

Gruß

Joerg

Schätze, der Thread ist beendet ;-)
==============================

Re: Adapter Typ1 (w) auf Typ2 (w)

USER_AVATAR
read
So lange du noch weist, ob du Männchen oder Weibchen (oder dazwischen) bist, ist doch alles gut :lol:

Re: Adapter Typ1 (w) auf Typ2 (w)

USER_AVATAR
  • Jopeters
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 20. Jan 2019, 13:28
read
Jo, habe nachgeguckt. Sicherheit ist gegeben !!!! :lol: :lol: :lol:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag