Wir machen weiter mit Mia in Mainz

Wir machen weiter mit Mia in Mainz

USER_AVATAR
read
Wir haben uns entschieden mit der Instandsetzung, dem Verkauf und der Ersatzteilversorgung in Mainz weiterzumachen.
Es kann nicht sein, daß ein so gutes Fahrzeug vom Markt verschwindet.
Schauen wir mal was die Franzosen machen.
Anzeige

Re: Wir machen weiter mit Mia in Mainz

USER_AVATAR
  • halbdiesel
  • Beiträge: 52
  • Registriert: So 20. Okt 2013, 21:02
read
Hallo,
das Finde ich super das es Weitergeht brauche doch noch jemanden an den ich mich wenden kann wenn ich Ersatzteile brauche.
Ich muss schliesslich 2 Mias am laufen halten.
Und ich bin 100%ig Deiner Meinung ein solches Fahrzeug darf nicht einfach sterben !!!!
mfg
halbdiesel

Re: Wir machen weiter mit Mia in Mainz

USER_AVATAR
read
450km für den Service ist zwar ein bisschen weit - aber falls der Schweizer Garagist aufhören sollte denke ich an euch :)

Re: Wir machen weiter mit Mia in Mainz

miamuc
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Di 10. Sep 2013, 14:04
  • Wohnort: München
read
miamainz hat geschrieben:Wir haben uns entschieden mit der Instandsetzung, dem Verkauf und der Ersatzteilversorgung in Mainz weiterzumachen.
Vielen Dank! Lang lebe die Mia! :hurra:

Leider ist auch der Weg nach Mainz sehr lang, sonst wäre ich schon längst mal vorbeigekommen.

Re: Wir machen weiter mit Mia in Mainz

USER_AVATAR
read
Danke für die Solidarität
und die Mia läuft und läuft und........

Re: Wir machen weiter mit Mia in Mainz

Bremel
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mo 9. Dez 2013, 15:01
read
miamainz hat geschrieben:Wir haben uns entschieden mit der Instandsetzung, dem Verkauf und der Ersatzteilversorgung in Mainz weiterzumachen.
Es kann nicht sein, daß ein so gutes Fahrzeug vom Markt verschwindet.
Schauen wir mal was die Franzosen machen.
Wo findet man euch denn? Adresse, mail-adresse, Telefon?????

Re: Wir machen weiter mit Mia in Mainz

USER_AVATAR
read
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag