Wie wärs mal mit nem Mia-Treffen ?!

Re: Wie wärs mal mit nem Mia-Treffen ?!

Sascha Meyer
read
Jo, iss ne Idee, sowas grade mal im Rudel zu erledigen. Mit meinem Zusatzlader brauch ich aber trotzdem nen Tag zu dir. 3,5 Stunden Ladezeit hab ich aktuell fuer 100km. Kann sein, dass meine Kabelage fuer den Zusatzlader schon ausreicht. Nur nen anderen Anderson dran..
Aber prinzipiell bin ich dabei. Kommt halt drauf an, wann. Hab grad ein Haus gekauft und muss da erstmal taetig werden..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
Anzeige

Re: Wie wärs mal mit nem Mia-Treffen ?!

kurzwelle
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Sa 10. Dez 2016, 18:40
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Sascha Meyer hat geschrieben:Hi,
ja geil, vielen Dank!
Leider wird das wohl ne Winterbastelei werden. Bis Oktober bin ich voll eingespannt..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
Und du musst zuerst mal noch Urlaub bei mir beantragen, du Niggel :lol: :lol: :lol:

Re: Wie wärs mal mit nem Mia-Treffen ?!

Sascha Meyer
read
Noch steht ja alles in den Sternen und noch kein Termin fest..

btw, am letzten Juliwochenende findet das Waldmuehlentreffen statt.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha

Re: Wie wärs mal mit nem Mia-Treffen ?!

USER_AVATAR
  • Miage
  • Beiträge: 629
  • Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:59
  • Wohnort: Elbinsel im Großraum Hamburg
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 146 Mal
read
Moin Miagisti!
Halreuther hat geschrieben:[...] diejenigen die Lust haben und auch real bereit sind, ein paar Km dafür zurückzulegen, könnten mal hier ihre PLZ und ihre sich selbst zumutbare Reichweite posten.

Nr. - Name - PLZ - Umkreis - Terminwunsch
Ich versuche es mal:
Miage - Großraum HH - 200 km - eher Sonnabends

Damit endet ein eintägiges Treffen In der Praxis für mich Ri Süden doch leider schon bei Hildesheim!
Verkaufe 2 Stk. org. Mia-Scheinwerfer-Ringe GRÜN!

7/2014–8/2018 MiaL, 9/2018–1/2023 MiaC
seit 1/2023 MiaL (14 kWh)

"More fun to drive a small EV speedy than a big one faster!"
»Ich mach' mein Ding – was die Schwachmaten auch einem so raten«

Re: Wie wärs mal mit nem Mia-Treffen ?!

kajusch
  • Beiträge: 146
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 22:52
  • Wohnort: Barsinghausen OT Stemmen Nähe Hannover
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Narbend,

Thommes, du hast den Hut auf. Klasse Idee! Antworten aus der ganzen Republik...

Lege frühzeitig einen Termin fest oder besser: 2 Vorschläge. Oktober??? Dieses Jahr warm bzw. akkugenehm. Omageburtstage etc. verkleinern unser Treffen sowieso...

schöhnahmtnoch

Jens
ewig elektrisch, u.a.
Mia Electric
Opel Corsa e
Hyundai Ioniq 5
Alleweder
etc.

Re: Wie wärs mal mit nem Mia-Treffen ?!

USER_AVATAR
  • Halreuther
  • Beiträge: 285
  • Registriert: Mi 7. Dez 2016, 16:32
  • Wohnort: Opladen
read
Moin Männers und Mädels,

anbei mal ne grobe Übersicht über die Standorte der bisherigen Teilnehmer:
Mia-Treffen.png
Wie man sieht - ne ganz schöne Nord-Süd-Ausdehnung.
Wenn alle dabei bleiben wird das wohl auf einer vertikalen Achse zwischen Marburg und Paderborn stattfinden.
Dann müssten wir uns da irgendwo nen nettes Plätzchen suchen.
Mit mindestens 16A Drehstrom - besser 32A 8-)
Ich habe da was in der Nähe Paderborns... Was aber für die
südlich gelegenen Miaisti weiter wäre...
Vorschläge sind gern gesehen.

Termin - irgendwann im Oktober...
Folgende Wochenende stehen zur Debatte - wer kann wann ?
7/8 - 14/15 - 21/22 - 28/29

Bis jetzt wäre mir jedes Wochenende recht. Bin da flexibel.

Ciao, Thommes
_ _ _
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro

Re: Wie wärs mal mit nem Mia-Treffen ?!

kajusch
  • Beiträge: 146
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 22:52
  • Wohnort: Barsinghausen OT Stemmen Nähe Hannover
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Und du musst zuerst mal noch Urlaub bei mir beantragen, du Niggel :lol: :lol: :lol:[/


Ähem, pass mal schön auf, du Schleifer... bin bei uns im Personalrat... na klar kriegt der frei von dir :D :D :D

... Teilnahme wird mit Sonderurlaub unter Verdoppelung der Geld- und Sachbezüge vergütet... so steht das im Personalvertretungsgesetz... außerdem mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande geadelt...

Also los, lasst uns unsere Kiste am Leben halten

Let's stick together

Jens
ewig elektrisch, u.a.
Mia Electric
Opel Corsa e
Hyundai Ioniq 5
Alleweder
etc.

Re: Wie wärs mal mit nem Mia-Treffen ?!

USER_AVATAR
  • Halreuther
  • Beiträge: 285
  • Registriert: Mi 7. Dez 2016, 16:32
  • Wohnort: Opladen
read
Nur mal so den Thread hocholen...

Wie siehts denn nu aus Jungens und Mädels ?

Ciao, Thommes
_ _ _
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro

Re: Wie wärs mal mit nem Mia-Treffen ?!

Rusty
  • Beiträge: 327
  • Registriert: Di 16. Dez 2014, 16:48
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Bei mir könnte es schwierig werden... Aber Interesse besteht nach wie vor!
Gruß
Rusty
MiAmore 12kWh seit 2014, eNiro von 2020-2021, aktuell Tesla Model Y. Rumstromern macht nicht nur Sinn, sondern auch Spaß!

Re: Wie wärs mal mit nem Mia-Treffen ?!

Sascha Meyer
read
Hi Alle,
Interesse hab ich, aber bei mir wirds in diesem Jahr nix mehr. Zu grosse Arbeitsauslastung. Ich darf wohl meinen Resturlaub von 11 Tagen ins naechste Jahr schieben und hab mir grad mal 250 Ueberstunden auszahlen lassen, da ich die sowieso nicht abfeiern kann...

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag