Wie ist die Mia denn so ?
Re: Wie ist die Mia denn so ?
- Profil
- Beiträge: 631
- Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:59
- Wohnort: Elbinsel im Großraum Hamburg
- Hat sich bedankt: 141 Mal
- Danke erhalten: 146 Mal
Moin!
Aktuell *nutzbare* Reichweite im Sommer ist hier immer noch knapp 100 km.
Bei Fahrten um Null Grad mit Licht und Scheibenheizung gehen aber schon mal 33 km Reichweite bei 22 gefahrenen km weg ...
Grundsatz: Die MIa ist mein taugliches "Stadt- und Umland-Auto" mit
- mittigem, für mich *sehr* angenehmem Fahrerplatz,
- schön viel Innenraum (mit Platz für einen oder bis zu 3 Mitfahrern -- siehe Fußnote) und
- Hamburg hat schon über 130 Ladesäulen, da lade ich meist tags bei fast jeder Besorgung.
Nur selten muß ich zuhause laden!
Zusatz: Die Mia ist dankbar für einen trocknen Stellplatz mit Temperaturen nicht unter Null Grad (hier Tiefgarage).
• Stabistangen mußten (für kleines Geld im Kfz-Handel) nach 22.000 km neu.
• Eine Differential-Dichtung (Antriebswelle) war ganz leicht undicht und ist erneuert.
• Die Gummis der Schwingungsdämpfer müssen jetzt erneuert werden. Ich habe begründeten Anlaß zur Hoffnung, daß die Gummilager der Dämper *einzeln* zu haben und daher auch preiswert ersetzbar sind ...
Tip: Bitte die Schiebetürschienen stets frei von Sand und gut gefettet halten ...
IMO sind nur die MiAmore-Sondermodelle mit 16er-Felgen gebaut worden.
Ich fahre sowieso nur Stadt und Umland, bei richtig Schnee oder Eis (hier weniger als 5 Tage im Jahr...) *muß* ich nicht fahren!
--> 14er Ganzjahresreifen und klar erhöhter Reifendruck passen für mich!
MfG Wolfgang "Miage"
Meine 12-kWh-Mia-L ist erstmalig zugelassen 11/2011 und hat rd. 33.000 km.Halreuther hat geschrieben:[...] taugt die Mia auch so in echt im Alltag ?
Man liest ja viel über Reichweiten von über 120km... ist doch Humbug - oder ?
Aktuell *nutzbare* Reichweite im Sommer ist hier immer noch knapp 100 km.
Bei Fahrten um Null Grad mit Licht und Scheibenheizung gehen aber schon mal 33 km Reichweite bei 22 gefahrenen km weg ...
Grundsatz: Die MIa ist mein taugliches "Stadt- und Umland-Auto" mit
- mittigem, für mich *sehr* angenehmem Fahrerplatz,
- schön viel Innenraum (mit Platz für einen oder bis zu 3 Mitfahrern -- siehe Fußnote) und
- Hamburg hat schon über 130 Ladesäulen, da lade ich meist tags bei fast jeder Besorgung.
Nur selten muß ich zuhause laden!
Zusatz: Die Mia ist dankbar für einen trocknen Stellplatz mit Temperaturen nicht unter Null Grad (hier Tiefgarage).
Meine ist zuverlässig: Kein Ausfall bisher. Zweimal mußte ich einen Reset machen: Ausschalten, warten, einschalten!Halreuther hat geschrieben:[...] Wie sieht denn die Wertigkeit aus - habt ihr Probleme mit irgendwas an der Mia - oder ist die Kleine grundsätzlich als einigermaßen zuverlässig einzustufen? [...]
Ich möchte schon damit fahren ohne ständig drunter liegen zu müssen.
• Stabistangen mußten (für kleines Geld im Kfz-Handel) nach 22.000 km neu.
• Eine Differential-Dichtung (Antriebswelle) war ganz leicht undicht und ist erneuert.
• Die Gummis der Schwingungsdämpfer müssen jetzt erneuert werden. Ich habe begründeten Anlaß zur Hoffnung, daß die Gummilager der Dämper *einzeln* zu haben und daher auch preiswert ersetzbar sind ...
Tip: Bitte die Schiebetürschienen stets frei von Sand und gut gefettet halten ...
Serienmäßig sind hier 14er verbaut -- die haben auch weniger Rollwiderstand!Halreuther hat geschrieben:[...] Wie siehts denn mit den Reifen / Felgen aus? Lieber die 14 zöller - oder die fetten (deutlich besser aussehenden) 16zöller?
IMO sind nur die MiAmore-Sondermodelle mit 16er-Felgen gebaut worden.
Ich fahre sowieso nur Stadt und Umland, bei richtig Schnee oder Eis (hier weniger als 5 Tage im Jahr...) *muß* ich nicht fahren!
--> 14er Ganzjahresreifen und klar erhöhter Reifendruck passen für mich!
Nach 5 Jahren und insges. 33.000 gefahrenen Kilometern zeigt meine mit Ganzjahresreifen im Eco-Modus noch 118 km Reichweite -- aber ab etwa 18 km Restreichweite reduziert die Mia die Fahrleistung -- ich bin schon im "Schildkrötenmodus" die letzten paar km zur nächsten Lademöglichkeit gefahren ...Halreuther hat geschrieben:[...] Ich habe gelesen die Mia kann auch den SoH - State of Health des Akkus anzeigen. Was zeigt eure denn so an nach welcher Laufleistung.
Geh' mal für 'ne Kurze mit 12 kWh-Akku von der Mitte aus ... offenbar gibt es immer noch eine deutliche Nachfrage nach Mias (in gutem Zustand), also sind die Preise eben auch Spiegel der aktuellen Nachfrage!Halreuther hat geschrieben:[...] Bei Mobile.de gehen die Preise ja ganz schön aus einander. Von 8 Mille bis über 12 Mille ist alles dabei. Was ist den so ne ordentliche Vorstellung für ne 12kwH-Mia ?
MfG Wolfgang "Miage"
Verkaufe 2 Stk. org. Mia-Scheinwerfer-Ringe GRÜN!
7/2014–8/2018 MiaL, 9/2018–1/2023 MiaC
seit 1/2023 MiaL (14 kWh)
"More fun to drive a small EV speedy than a big one faster!"
»Ich mach' mein Ding – was die Schwachmaten auch einem so raten«
7/2014–8/2018 MiaL, 9/2018–1/2023 MiaC
seit 1/2023 MiaL (14 kWh)
"More fun to drive a small EV speedy than a big one faster!"
»Ich mach' mein Ding – was die Schwachmaten auch einem so raten«
Re: Wie ist die Mia denn so ?
- Halreuther
- Beiträge: 285
- Registriert: Mi 7. Dez 2016, 16:32
- Wohnort: Opladen
Hallo Wolfgang,
danke für die vielen Antworten auf meine Fragen.
Wieder ein schöne positive Meinung zur Mia.
Ich hatte auch ein Gespräch in der Zwischenzeit mit einem Händler der damals die Mia
Neu vertrieben hat - ebenso den Tazzari (bis heute).
Seine Meinung zu den Fahrzeugen ist : Top & Schrott - in der richtigen Reihenfolge natürlich.
Zum Teil kommen Tazzaris wohl nicht über den ersten TÜV. Naja.
Zu den Felgen weiß ich auch nix genaues - außer das in FR auch ne schwarze Mia L zum Verkauf steht - die hat
definitiv dicke Schlappen drauf - also ich würde auf 16zöller tippen. Aber egal.
Ich denke dem Rollwiderstand ist es egal ob 14, 15 oder 16" - bei gleich breiten Reifen.
175er breite sind doch Standard - oder ?
Die Miamore ist doch ne limitierte Auflage - obwohl das ja irgendwie alle Mias heute sind
In Frankreich steht auch eine für 8,5 Mille. Allerdings kommt da noch der Transport und die Zulassung dazu.
Schon stolz - obwohl ich die Farbkombi ja schon geil finde
Zugegebenermaßen habe ich keine einzige Mia in meinem Umkreis die ich mal zu Evaluierung ranziehen könnte.
Gibts hier jemand im Forum in der Kölner Umgebung ???
danke für die vielen Antworten auf meine Fragen.
Wieder ein schöne positive Meinung zur Mia.
Ich hatte auch ein Gespräch in der Zwischenzeit mit einem Händler der damals die Mia
Neu vertrieben hat - ebenso den Tazzari (bis heute).
Seine Meinung zu den Fahrzeugen ist : Top & Schrott - in der richtigen Reihenfolge natürlich.
Zum Teil kommen Tazzaris wohl nicht über den ersten TÜV. Naja.
Zu den Felgen weiß ich auch nix genaues - außer das in FR auch ne schwarze Mia L zum Verkauf steht - die hat
definitiv dicke Schlappen drauf - also ich würde auf 16zöller tippen. Aber egal.
Ich denke dem Rollwiderstand ist es egal ob 14, 15 oder 16" - bei gleich breiten Reifen.
175er breite sind doch Standard - oder ?
Die Miamore ist doch ne limitierte Auflage - obwohl das ja irgendwie alle Mias heute sind
In Frankreich steht auch eine für 8,5 Mille. Allerdings kommt da noch der Transport und die Zulassung dazu.
Schon stolz - obwohl ich die Farbkombi ja schon geil finde
Zugegebenermaßen habe ich keine einzige Mia in meinem Umkreis die ich mal zu Evaluierung ranziehen könnte.
Gibts hier jemand im Forum in der Kölner Umgebung ???
_ _ _
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Re: Wie ist die Mia denn so ?
Sascha Meyer
Hi Thommes,
ich hab die Rueckbank ausgebaut und direkt mit net Stromzange gemesse.
Theoretisch koenntest du zusaetzlich auch mit mehr als 15 Amps schieben, bevor dir Ueberwachung alles abschaltet. Kommt aberdrauf an, wie leer die Mia ist. Ne dynamische Ladeschaltung quasi. Aber mit 15 Amps schaltet die Steuerung nicht ab.
Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
ich hab die Rueckbank ausgebaut und direkt mit net Stromzange gemesse.
Theoretisch koenntest du zusaetzlich auch mit mehr als 15 Amps schieben, bevor dir Ueberwachung alles abschaltet. Kommt aberdrauf an, wie leer die Mia ist. Ne dynamische Ladeschaltung quasi. Aber mit 15 Amps schaltet die Steuerung nicht ab.
Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
Re: Wie ist die Mia denn so ?
- Halreuther
- Beiträge: 285
- Registriert: Mi 7. Dez 2016, 16:32
- Wohnort: Opladen
Hallo in die Runde,
also hat noch keiner wirklich versucht mal mit richtig Schmackes zu laden ?!?
Mir würde ja 10kW Ladeleistung für den Anfang reichen bis so ca. 80% - dann kanns ja
wegen mir langsamer gehen wegen Zellendrift oder what ever.
Hm... blöde Spannung die 72V - 86V - ich habe nur ein vielfaches von 48V an Ladegeräten hier rumfliegen.
Mal sehen ob ich da was so weit runterdrehen kann dass ich zwei in Reihe schalten kann.
Nochmal die Frage - das originale Ladekabel der Mia hat ja diesen Ziegelstein mittendrin (soweit ich weiß). Den finde ich ja eh blöd. Vor allem leuchtet da ja auch immer irgendwas drauf an LEDs. Quasi im Dunkeln ne Aufforderung das Ding zu klauen oder dran rum zu ruppen Kann ich mir alternativ ein Kabel selbst konfektionieren mit einem blauen CEE-Stecker auf der einen und nem Typ1-Stecker an der anderen Seite ? Einfach 3 x 2,5mm² Kabel - und fertig ?
Naja - ist ja alles erst mal ins Blaue philosophiert - erst mal ne Mia finden
beste Grüße, Thommes
also hat noch keiner wirklich versucht mal mit richtig Schmackes zu laden ?!?
Mir würde ja 10kW Ladeleistung für den Anfang reichen bis so ca. 80% - dann kanns ja
wegen mir langsamer gehen wegen Zellendrift oder what ever.
Hm... blöde Spannung die 72V - 86V - ich habe nur ein vielfaches von 48V an Ladegeräten hier rumfliegen.
Mal sehen ob ich da was so weit runterdrehen kann dass ich zwei in Reihe schalten kann.
Nochmal die Frage - das originale Ladekabel der Mia hat ja diesen Ziegelstein mittendrin (soweit ich weiß). Den finde ich ja eh blöd. Vor allem leuchtet da ja auch immer irgendwas drauf an LEDs. Quasi im Dunkeln ne Aufforderung das Ding zu klauen oder dran rum zu ruppen Kann ich mir alternativ ein Kabel selbst konfektionieren mit einem blauen CEE-Stecker auf der einen und nem Typ1-Stecker an der anderen Seite ? Einfach 3 x 2,5mm² Kabel - und fertig ?
Naja - ist ja alles erst mal ins Blaue philosophiert - erst mal ne Mia finden
beste Grüße, Thommes
_ _ _
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Re: Wie ist die Mia denn so ?
- Profil
- Beiträge: 327
- Registriert: Di 16. Dez 2014, 16:48
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danke erhalten: 24 Mal
Hallo,
wollte auch mal meine Erfahrungen posten...
14 Zöller sind die komfortablere Lösung Mia zu fahren! Die 16 Zöller haben zwar die bessere Optik, aber bei unseren Strassen...
Mit den 16ern kannst Du den Kantstein nur gaaaanz langsam überfahren... sonst bekommen die Felgen was auf die "Hörner"
Habe zwei Satz Räder, die orangenen 16 Zöller wie sie bei der Miamore standardmäßig verbaut sind und einen Satz Winterräder in 14 Zoll mit schwarzen Felgen.
Technisch ist die Mia recht pflegeleicht, hatte bisher nur Probleme mit der Verriegelung des Ladesteckers und die Anzeigebeleuchtung links fällt alle 3-4000 km aus...
Aktuell (bei unter Null Grad) ist die Mia bei anfahren an leichten Steigungen nicht wirklich gewillt loszufahren! Ist schon ziemlich bescheiden als Erster an der Ampel zu stehen und bei grün nicht vorwärts zu kommen!
Ansonsten ein wirklich spassiges kleines Gefährt was für 95% meiner "Fahrtätigkeiten" locker ausreicht!
Die Ausstattung der Miamore wie ich sie fahre ist Top, auf das Pseudoleder kann ich verzichten, eine Sitzheizung hätte ich gerne und die Standheizung dürfte an einem separaten Relais hängen, da sie bei "Untertemperatur" mit dem "Laderelais" abgekoppelt wird!
Die Materialien sind o.k., manches ist halt sehr funktional... Etwas "dichter" (Luftfeuchtigkeit) könnte die Mia auch sein!
Gruß
Rusty
wollte auch mal meine Erfahrungen posten...
14 Zöller sind die komfortablere Lösung Mia zu fahren! Die 16 Zöller haben zwar die bessere Optik, aber bei unseren Strassen...
Mit den 16ern kannst Du den Kantstein nur gaaaanz langsam überfahren... sonst bekommen die Felgen was auf die "Hörner"
Habe zwei Satz Räder, die orangenen 16 Zöller wie sie bei der Miamore standardmäßig verbaut sind und einen Satz Winterräder in 14 Zoll mit schwarzen Felgen.
Technisch ist die Mia recht pflegeleicht, hatte bisher nur Probleme mit der Verriegelung des Ladesteckers und die Anzeigebeleuchtung links fällt alle 3-4000 km aus...
Aktuell (bei unter Null Grad) ist die Mia bei anfahren an leichten Steigungen nicht wirklich gewillt loszufahren! Ist schon ziemlich bescheiden als Erster an der Ampel zu stehen und bei grün nicht vorwärts zu kommen!
Ansonsten ein wirklich spassiges kleines Gefährt was für 95% meiner "Fahrtätigkeiten" locker ausreicht!
Die Ausstattung der Miamore wie ich sie fahre ist Top, auf das Pseudoleder kann ich verzichten, eine Sitzheizung hätte ich gerne und die Standheizung dürfte an einem separaten Relais hängen, da sie bei "Untertemperatur" mit dem "Laderelais" abgekoppelt wird!
Die Materialien sind o.k., manches ist halt sehr funktional... Etwas "dichter" (Luftfeuchtigkeit) könnte die Mia auch sein!
Gruß
Rusty
MiAmore 12kWh seit 2014, eNiro von 2020-2021, aktuell Tesla Model Y. Rumstromern macht nicht nur Sinn, sondern auch Spaß!
Re: Wie ist die Mia denn so ?
- Profil
- Beiträge: 142
- Registriert: Mo 23. Mai 2016, 16:30
- Wohnort: Nähe Marburg
- Hat sich bedankt: 3 Mal
Immer wieder kommt die alte Diskussion "Aber sie müsste doch etwas mehr Reichweite haben" und "Aber man müsste doch etwas schneller laden können". Falscher Ansatz! Für die Zielgruppe der Mia (Stadtflitzer, Kurzpendler) sind (realistische) 55 km bzw. 90 km völlig ausreichende Reichweiten. Wenn man das verstanden hat, merkt man, dass auch die Standard-Ladezeiten komplett dazu passen. Die schlechte Wintertauglichkeit und die Ersatzteilproblematik muss jeder für sich abwägen, der Rest ist Spaß an einem sinnvollen Fahrzeug.
Zoe Life R110 Z.E.40 , PV-Anlage 4 kW, Wallbox 11 kW.
Bis 2019 Mia Electric 12 kWh
Bis 2019 Mia Electric 12 kWh
Re: Wie ist die Mia denn so ?
- Halreuther
- Beiträge: 285
- Registriert: Mi 7. Dez 2016, 16:32
- Wohnort: Opladen
Hi Rusty,
danke für deine Meinung und Erfahrung.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Mia technisch nicht mit einem Ei-Mief oder seinen Brüdern oder ähnlichen aktuellen Großserienfahrzeugen mithalten kann. Auch nicht leistungsmäßig oder wie auch immer. Einzig im Fahrspaß denke ich sollte die Mia vorn liegen. Vielleicht noch im Verbrauch - aber nur geringfügig. Bei gleicher Fahrweise.
Ich erwarte nen knuffiges Auto für genau die 95% die man täglich zu erledigen hat. Keinen Supersportler oder was Golf-Ähnliches was die Verbreitung angeht. Es darf auch ruhig auffallen
Ich finde die 16" halt geil, weil bisher waren Elektroautos immer "unsexy" so von der Optik her.
Die Mia steht echt fett auf den 16er Pellen *lacht*
Aber eine Ersatzbereifung für den Winter würde ich auch haben wollen.
Wo - und für wie viel Zaster hast du die her ???
Grüßles, Thommes
danke für deine Meinung und Erfahrung.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Mia technisch nicht mit einem Ei-Mief oder seinen Brüdern oder ähnlichen aktuellen Großserienfahrzeugen mithalten kann. Auch nicht leistungsmäßig oder wie auch immer. Einzig im Fahrspaß denke ich sollte die Mia vorn liegen. Vielleicht noch im Verbrauch - aber nur geringfügig. Bei gleicher Fahrweise.
Ich erwarte nen knuffiges Auto für genau die 95% die man täglich zu erledigen hat. Keinen Supersportler oder was Golf-Ähnliches was die Verbreitung angeht. Es darf auch ruhig auffallen
Ich finde die 16" halt geil, weil bisher waren Elektroautos immer "unsexy" so von der Optik her.
Die Mia steht echt fett auf den 16er Pellen *lacht*
Aber eine Ersatzbereifung für den Winter würde ich auch haben wollen.
Wo - und für wie viel Zaster hast du die her ???
Grüßles, Thommes
_ _ _
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Re: Wie ist die Mia denn so ?
- Profil
- Beiträge: 327
- Registriert: Di 16. Dez 2014, 16:48
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danke erhalten: 24 Mal
Hallo Thommes,
die Winterfelgen habe ich mit Sommerreifen aus Luxemburg von einem ehemaligen Mia Besitzer günstig erstanden... Über die Preise von den winzigen Socken muss man ja schon fast schmunzeln...
Die Mia macht absolut Laune!!!
Fahrgefühl ist Kart like... und genug Platz hat man auch noch!
die Winterfelgen habe ich mit Sommerreifen aus Luxemburg von einem ehemaligen Mia Besitzer günstig erstanden... Über die Preise von den winzigen Socken muss man ja schon fast schmunzeln...
Die Mia macht absolut Laune!!!
Fahrgefühl ist Kart like... und genug Platz hat man auch noch!
MiAmore 12kWh seit 2014, eNiro von 2020-2021, aktuell Tesla Model Y. Rumstromern macht nicht nur Sinn, sondern auch Spaß!
Re: Wie ist die Mia denn so ?
- Profil
- Beiträge: 4426
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
- Wohnort: Geesthacht
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danke erhalten: 76 Mal
-
Website
Ich fand die Mia nach der Probefahrt auch absolut knuffig und habe mich in das Teil verliebt.
Beim Rollen recht leise, beim Beschleunigen hört man die Geräusche vom Motor. Aber alles im Rahmen. Im Vergleich mit dem Think leise wie eine S- Klasse.
Was mich aktuell stört ist, dass es Schuko und kein Typ2 Stecker gibt. Viele Säulen haben nur noch Typ2 ohne Schuko.
Beim Rollen recht leise, beim Beschleunigen hört man die Geräusche vom Motor. Aber alles im Rahmen. Im Vergleich mit dem Think leise wie eine S- Klasse.
Was mich aktuell stört ist, dass es Schuko und kein Typ2 Stecker gibt. Viele Säulen haben nur noch Typ2 ohne Schuko.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Re: Wie ist die Mia denn so ?
- Halreuther
- Beiträge: 285
- Registriert: Mi 7. Dez 2016, 16:32
- Wohnort: Opladen
Hey Rusty,
das stimmt allerdings - die Söckchen kosten nen Fuffi
Da hast du aber mal Glück gehabt mit den Ersatzfelgen - der Markt gibt gebraucht mal echt nix her.
Wenn man in den Kleinanzeigen mal sucht kriegt man maximal :
Electric ice cream maker von mia
Naja - mal sehn. Erst muss ja mal eine Mia her
Dann sehen wir weiter ob und welche Räder ich noch dazu brauche.
das stimmt allerdings - die Söckchen kosten nen Fuffi
Da hast du aber mal Glück gehabt mit den Ersatzfelgen - der Markt gibt gebraucht mal echt nix her.
Wenn man in den Kleinanzeigen mal sucht kriegt man maximal :
Electric ice cream maker von mia
Naja - mal sehn. Erst muss ja mal eine Mia her
Dann sehen wir weiter ob und welche Räder ich noch dazu brauche.
_ _ _
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Mia kurz - MiAmore Nr. 13 - 12kWh
Twike active 48V & Citroen AX electrique & dem Biro
Anzeige
Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- Mercedes G-Klasse
- G-Klasse - Allgemeine Themen
- G-Klasse - Antrieb, Elektromotor
- G-Klasse - Batterie, Reichweite
- G-Klasse - Infotainment
- G-Klasse - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Grandland Electric
- Grandland Electric - Allgemeine Themen
- Grandland Electric - Antrieb, Elektromotor
- Grandland Electric - Batterie, Reichweite
- Grandland Electric - Infotainment
- Grandland Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Mit der Mia 310km geschafft (mit zwischenladen)
Antworten: 2von Warzone2100 » Mo 31. Jul 2023, 11:23 » in mia electric- Batterie, Reichweite - 2
- 1538
-
Letzter Beitrag von CCS_STD
Do 16. Nov 2023, 11:56
-
Mit der Mia 310km geschafft (mit zwischenladen)
-
-
Wartung und Service Plan für die Mia
Antworten: 1von Twiker76 » Mo 2. Okt 2023, 13:24 » in mia electric- Allgemeine Themen - 1
- 1036
-
Letzter Beitrag von Twiker76
Mi 29. Nov 2023, 15:43
-
Wartung und Service Plan für die Mia
-
-
Meine Mia kriegt ein Drittes Leben
Antworten: 14von Rogriss » Fr 20. Okt 2023, 12:58 » in mia electric- Allgemeine Themen - 14
- 1906
-
Letzter Beitrag von Miage
Mo 27. Nov 2023, 01:09
-
Meine Mia kriegt ein Drittes Leben
-
-
Mia lädt nicht mehr
Letzter Beitrag von Twiker76 « Mi 29. Nov 2023, 15:16Antworten: 11
Verfasst in mia electric- Laden, Ladeequipmentvon Mia-in-Bayern » Sa 18. Nov 2023, 15:24 » in mia electric- Laden, Ladeequipment - 11
- 1240
-
Letzter Beitrag von Twiker76
Mi 29. Nov 2023, 15:16
-
Mia lädt nicht mehr
-
-
Mia electric geht nicht an
Antworten: 4von Werlis » Di 28. Nov 2023, 11:40 » in mia electric- Allgemeine Themen - 4
- 963
-
Letzter Beitrag von Werlis
Mi 3. Jan 2024, 00:09
-
Mia electric geht nicht an