Was so alles in eine mia reingeht

Was so alles in eine mia reingeht

USER_AVATAR
  • zottel
  • Beiträge: 353
  • Registriert: Fr 5. Jul 2013, 09:55
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Das war schon kurz vor Weihnachten, aber jetzt bin ich endlich dazugekommen, die Bilder mal zu posten.

Neben mir selbst in einer kurzen mia:
  • Ein großer Einkochtopf
  • Vier Getränkekästen
  • Ein Christbaum, und nicht zu vergessen:
  • Ein Kind im Kindersitz
Fotos siehe hier: https://red.zottel.net/channel/zottelsz ... zottel.net
Anzeige

Re: Was so alles in eine mia reingeht

USER_AVATAR
read
Gratulation zum raumwunder Mia!

Da hast Du aber nur leicht geladen, oder? Ich sehe da noch viel Platz drin :)

Re: Was so alles in eine mia reingeht

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@ zottel

...genau aus diesem grund habe ich mich für die MIA entschieden. Ich fahre nur mit 2 Sitze, den dritten habe ich nicht.

Re: Was so alles in eine mia reingeht

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hab mir ein 55" ( 139cm) LED TV gekauft und mit der Mia transportiert. Klasse für ein so kleines Auto!

Re: Was so alles in eine mia reingeht

MarkusD
read
zottel hat geschrieben:Fotos siehe hier: https://red.zottel.net/channel/zottelsz ... zottel.net
Ja, da geht was.

Eine kleine Bitte zur Seitengestaltung: Die schwarze Schrift auf dem anthrazit-halbdurchsichtigem Hintergrund, in dessen Hintergrund wiederum das matte Grün der Landschaft durchscheint, ist sehr schwer zu lesen.
Das könnte man sicherlich etwas augenfreundlicher gestalten.

Gruß
Markus

Re: Was so alles in eine mia reingeht

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo an die MIA Fahrer,

Gestern habe ich ein Fahrrad gekauft und ich konnte es mit der MIA Transportieren ohne das Fahrrad zu zerlegen.
Das Bike habe ich rückwärts durch die Schiebetür reinbekommen. Ich Fahre auch nur noch mit den Fahrersitz, so habe ich immer eine schön große Transportfläche. Das sollte jemand mal mit einem Smart mal nachmachen.... :lol:

Re: Was so alles in eine mia reingeht

USER_AVATAR
  • Miage
  • Beiträge: 629
  • Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:59
  • Wohnort: Elbinsel im Großraum Hamburg
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 146 Mal
read
THX-1138 hat geschrieben: Gestern habe ich ein Fahrrad gekauft und ich konnte es mit der MIA Transportieren ohne das Fahrrad zu zerlegen.
Das Bike habe ich rückwärts durch die Schiebetür reinbekommen. Ich Fahre auch nur noch mit den Fahrersitz, so habe ich immer eine schön große Transportfläche.
In meiner Mia-L(imousine) transportiere ich -- zusätzlich(!) zu einem hinteren Einzelsitz -- sogar 2 vollwertige Fahrräder, auch wenn die Lenker gelockert und quergedreht werden müssen. Dann Wolldecke dazwischen und alles paßt gut zur Radtour auch zu Zweit ;-P
THX-1138 hat geschrieben: Das sollte jemand mal mit einem Smart mal nachmachen.... :lol:
Evtl. paßt ja eines der kleinen Faltrad-Modelle in einen (e)Smart ...

Gruß aus dem sonnigen Hamburg, Miage
Verkaufe 2 Stk. org. Mia-Scheinwerfer-Ringe GRÜN!

7/2014–8/2018 MiaL, 9/2018–1/2023 MiaC
seit 1/2023 MiaL (14 kWh)

"More fun to drive a small EV speedy than a big one faster!"
»Ich mach' mein Ding – was die Schwachmaten auch einem so raten«

Re: Was so alles in eine mia reingeht

USER_AVATAR
  • luxwagen
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Mi 20. Apr 2016, 08:44
  • Wohnort: Bönningstedt
read
Man könnte es auch so machen wie der Franzose hier:
Bild

Bild

Bild

Nicht schlecht die Idee, was aber wohl die deutsche Rennleitung und der Überwachungs Verein dazu meint :wink:
Bremsen kostet das wiederbeschleunigen!
MIA 8kW kurz

Re: Was so alles in eine mia reingeht

kajusch
  • Beiträge: 146
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 22:52
  • Wohnort: Barsinghausen OT Stemmen Nähe Hannover
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
wie woanders geschrieben... 12 Kisten Bier und hinten drin noch ein Fahrrad... :lol:
ewig elektrisch, u.a.
Mia Electric
Opel Corsa e
Hyundai Ioniq 5
Alleweder
etc.

Re: Was so alles in eine mia reingeht

USER_AVATAR
  • ghia
  • Beiträge: 638
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 13:27
  • Wohnort: Belgium 3040
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Was passt in einen Mia-C?

Es ist rot.
Es ist 2 m 25 cm hohe.
Es ist 70 cm bei 50 cm.

Ein Regal von Coca Cola!

Demontiert sind es 5 Schrankfaches, 10 Traglenker, 3 Rückpaneele, 4 Fußleiste, 4 Zierleisten und 4 Pfosten (in ein Stück von 2m25!).
colatablets.jpg
colabarres.jpg
Passt und alle Türe konnten schließen!!
Mit bestem Gruß,
Gerard
________________
MiAmore C 12 kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag