Seltsam: Ladung wird manchmal abgebrochen

Seltsam: Ladung wird manchmal abgebrochen

USER_AVATAR
read
Hallo,

heute hatte ich wieder das "phänomen" das die Ladung bei 54 bis 58 % einfach aufhört und das Mia Display geht aus.
Das passiert geschätzt alle 30 Aufladungen, vor allem wenn die Mia recht leer an die Steckdose kommt...
Ausstecken und wieder einstecken, die Mia lädt weiter dann auf 100%.
Die Ladeleuchte grün blinkt und der Lüfter ladegerät läuft.
Ich hab noch die alte Software wo das display eigentlich immer an ist, außer wenn dieser "bug" kommt..

hat das jemand auch schon beobachtet ?

sg
Twike 676 seit 2001, EVT4000e seit 2005, Mia electric 12kWh seit 2013, Twizy life 2018 bis Mai 2019, Tesla Model S 85 zusammen mit Familie seit 2018, Mia electric 8kWh seit 2019
Anzeige

Re: Seltsam: Ladung wird manchmal abgebrochen

USER_AVATAR
  • ghia
  • Beiträge: 638
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 13:27
  • Wohnort: Belgium 3040
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ist es ein 8 oder 12 kWh?
Machen Sie regelmäßig (300 - 500 km) ein Ausbalancierung (Heizung Mode)?

(Beraten Sie sich um ein Update zu lassen machen in Saarbrücken oder Mainz.)

Ich habe nur einmal gehabt dass die Mia nicht voll war nach Abschaltung von das Laden (aus +/- 200 mal, neuste Software und 12 kWh). Aber keine Ahnung warum dass passiert ist.
Mit bestem Gruß,
Gerard
________________
MiAmore C 12 kWh
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag